Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Also wer sich den Tarif danach aussucht, ob er optisch normal (,99/,95/,50/,00/) aussieht, sollte sich über andere Sachen Gedanken machen ;)


    Ihr habt keine Ahnung von Verkaufspsychologie :rolleyes:
    19,99 € wirken nun mal viel günstiger als 20,49 € und genau aus diesem Grund sind im Handel die x,99 Preise so beliebt.

  • Ihr habt keine Ahnung von Verkaufspsychologie :rolleyes:
    19,99 € wirken nun mal viel günstiger als 20,49 € und genau aus diesem Grund sind im Handel die x,99 Preise so beliebt.


    Und aus meinem Satz zu schließen, dass ich genau das nicht weiß, liest du bitte wo raus?


    Und unterlass bitte diese Verallgemeinungssätze ala "ihr habt keine Ahnung"! Denn du kennst weder mich oder alle anderen, die du eventuell hiermit meinst, persönlich, um solch eine Aussage zu treffen;)


    Was interessiert es dich, ob ein Preis jetzt nach der normalen Norm ist oder nicht? Oder wirst du am Umsatz von o2 beteiligt, dass es dich so beschäftigt?

  • Ihr habt keine Ahnung von Verkaufspsychologie :rolleyes:
    19,99 € wirken nun mal viel günstiger als 20,49 € und genau aus diesem Grund sind im Handel die x,99 Preise so beliebt.


    Bei Dir haben Sie den „Ahnunghaben-Zuschlag“ wohl zu gering angesetzt.

  • Bei Dir haben Sie den „Ahnunghaben-Zuschlag“ wohl zu gering angesetzt.


    o2 hätte auch 24,99€ aufrufen können, weil die Preise ja größtenteils kundenindividuell sind. Da man aber MVR als Kunden nicht verärgern möchte bekommt er mit 20,49€ auch nahezu den Bestpreis des ausgewählten Tarifs.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!