Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Beim Free Unlimited Max Connect ist die Connect Option im Preis von monatlich 49,99€ bereits enthalten. Der Tarif nimmt jedoch nicht an der 50% Family & Friends Aktion teil.

    Also ist der gar nicht rabattierbar? Diesen für unter 30€, das wäre klasse. 😉

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also ist der gar nicht rabattierbar? Diesen für unter 30€, das wäre klasse. 😉

    Der Free Unlimited Max Connect ließ sich noch nie rabattieren. Das ist nur bei den Free Unlimited Tarifen ohne Connect möglich.


    Unter 30€ für solch ein Paket. Guck doch mal was ein Tarif mit unlimitierter Internetflat und 12 SIM Karten bei der Telekom kostet. ;)

  • Hi@all,


    seit einigen Tagen komme ich nicht mehr in den O2 Chat. Wurde der abgeschafft ?


    Beim WhatsApp Chat kann ich mich über den Link nicht verifizieren.


    Könnt ihr bitte bestätigen das beide Kanäle noch funktionieren ?

  • Interessant Dark ich habe den Kanal immer gern genutzt.


    WhatsApp Business geht aber die wollen einen Soho nicht helfen.


    Geht der WhatsApp Chat auch nicht bei dir Dark ?


    Meine Fehlermeldung beim verifizieren in WhatsApp ist


    There was an unexpected error in the request processing.

  • Der reg. O2 Chat (o2.de/chat) geht bei mir einwandfrei, am Donnerstag noch darüber eine Gutschrift erhalten.


    Edit: Gerade getestet, klappt. Wenn Fehlermeldung kommt, dass der Chat nicht verfügbar ist, oder die drei kreisenden Bälle kommen, einfach Seite reloaden. Meist geht es dann direkt. Oder mal Inhaltsblocker deaktivieren, wenn es grundsätzlich Probleme bereitet.

  • Der Free Unlimited Max Connect ließ sich noch nie rabattieren. Das ist nur bei den Free Unlimited Tarifen ohne Connect möglich.


    Unter 30€ für solch ein Paket. Guck doch mal was ein Tarif mit unlimitierter Internetflat und 12 SIM Karten bei der Telekom kostet. ;)

    Ja, hatten wir ja schon am Telefon 😉

    unter 30€ wäre mir (mit Connect) auch der 10MBit super.

    Aber mal schauen, was im Mai möglich ist, wenn wir wieder telefonieren.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!