Mein Free S boost ist gekündigt und O2 zeigt mir den gleichen Preis an wie jetzt (6,99). Bin aber auch schon 5,5 Jahre im selbigen.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
O2 möchte bestimmt einige Kunden los werden? Wobei 13.99€ doch OK da habe ich schon ganz andere Preise gesehen.
-
O2 möchte bestimmt einige Kunden los werden? Wobei 13.99€ doch OK da habe ich schon ganz andere Preise gesehen.
Warum sollten sie mich loswerden wollen? Es lasse monatlich über 30€ bei denen liegen. Und nein, 13,99€ ist nicht gut, wenn man von 7,99€ kommt, und wie bereits erwähnt bekommen Neukunden den Tarif aktuell für 9,99€.
-
Warum sollten sie mich loswerden wollen? Es lasse monatlich über 30€ bei denen liegen. Und nein, 13,99€ ist nicht gut, wenn man von 7,99€ kommt, und wie bereits erwähnt bekommen Neukunden den Tarif aktuell für 9,99€.
Du musst doch nicht verlängern
Ich packe meinen Free M auch nicht an zu 6,99
-
Du musst doch nicht verlängern
Aktuell nicht, aber spätestens im August 25 fallen die Rabatte raus.
-
Aktuell nicht, aber spätestens im August 25 fallen die Rabatte raus.
ok, dann ja
Bei mir halt anders da dauerhaft
-
und wie bereits erwähnt bekommen Neukunden den Tarif aktuell für 9,99€.
Wo siehst den denn für Neukunden für 9,99€?
-
Wenn man schon o2 Kunde ist dann ja... So kriegt man den nicht für 9,99€
-
Hallo zusammen,
aktuell habe ich noch den o2 free L boost 120 gig mit Connect für 20,49€.
Gekündigt zum Ende November.
In der App wird mir eine Verlängerung des gleichen Vertrags für 24 Monate angeboten aber auch:
Mobil XL 300Gig für 24,99€ dauerhaft
Wenn ich Connect behalten will soll ich mich bei der Hotline melden.
Heißt das ich kann zu den 300 Gig einfach auch noch Connect mit 10 Karten kostenlos dazu bekommen wie ich es bisher habe? Aktuell sind nur 3 Karten aktiv.
Würde ich erstmal nicht schlecht finden oder gibt es da sogar noch was besseres?
Unter 20€ im Monat war mein Ziel bei viel Daten. Die 120 Gig habe ich bisher nie aufgebraucht aber es war ein paar Mal knapp.
Thx
Sky
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
aktuell habe ich noch den o2 free L boost 120 gig mit Connect für 20,49€.
Gekündigt zum Ende November.
In der App wird mir eine Verlängerung des gleichen Vertrags für 24 Monate angeboten aber auch:
Mobil XL 300Gig für 24,99€ dauerhaft
Wenn ich Connect behalten will soll ich mich bei der Hotline melden.
Heißt das ich kann zu den 300 Gig einfach auch noch Connect mit 10 Karten kostenlos dazu bekommen wie ich es bisher habe? Aktuell sind nur 3 Karten aktiv.
Würde ich erstmal nicht schlecht finden oder gibt es da sogar noch was besseres?
Unter 20€ im Monat war mein Ziel bei viel Daten. Die 120 Gig habe ich bisher nie aufgebraucht aber es war ein paar Mal knapp.
Thx
Sky
Hier vom Dienstag vom erfahrenen Profi:
Sollte also klappen bei dir.
Aber 10 Karten dazu? Meines Wissens nach gibts bei connect insgesamt nur 10 Karten (3 Multi + 7 Data).....?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!