Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hat schon jemand erfahrung mit einer VVL bei o2 inkl iPhone gemacht?
    Mein Vertrag läuft jetzt etwas über ein Jahr und ich interessiere mich für das iPhone.


    Ich denke mal dass ich da keine Chance haben werde und selbst wenn, es total überteuert sein wird, oder?

  • Probier doch eine VVL über Handytick/Fonmarkt (nur als Bsp. für viele gute Fachhändler)!
    Da kostet das Gerät zwar zunächst etwas mehr, aber zumindest für mich wäre diese Variante auf 24 Monate gerechnet mindestens 200Euro billiger als bei Timo Beil.

  • Ein Freund hat gestern den Deal gemacht (Er musste massiv nachfragen) ... GENION-L verlängert (17€ + 8 € IP-M + 10€ für 100Min Fremdnetze) und muss 20€ im Monat fürs iPhone bezahlen + 300€ Anzahlung ... von den Konditionen kannst Du Dir es lieber frei kaufen und eine Gutschrift machen. Das ist dann rund 200€ günstiger (100€ iPhone und 100€ Gutschrift) !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ja, oder mehr. Kommt auf das Gerät an...3g/3gs 16gb/32gb.
    Entscheidend ist aber doch immer das, was es insgesamt kostet.

  • Hallo ich habe auch eine VVL-Frage.
    Unserer DU Vertrag Genion M -mit Partnervorteil, bestehend seit 4 Jahren läuft aus.


    Bis Ende Januar muß ich reagieren sonst wird er automatisch verlängert.
    Bei letzten Mal vor 2 Jahren habe ich den Vertrag erst gekündgt um an die kundenrückgewinnung zu gelangen und so defakto 2 Ipod Touchs "erpresst".


    Eigentlich würde ich das nun genauso machen.
    ABER es gibt meinen Tarif so nicht mehr. Was passiert also nun wenn ich kündige? Die Kundenrückgewinnung meldet sich & dann komm ich wieder in den Tarif rein?
    Oder sollte ich das diesmal lieber lassen?


    -Wichtig ist mir das ich den Tarif in jedemfall behalte, da ich Ihn optimal nutze.



    Vielen dank für Eure Hilfe

    carpe diem

  • Als Bestandskunde kannst du deinen Tarif 1:1 behalten und auch so verlängern. Auch wenn die Kundenbetreuung gegenteiliges behauptet um dich in die neuen Tarife zu "pressen".

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also , im Momment begeistert mich nur , das ich 3 von meinen 5 O2o Online am 11.12.2009 in O2o 40er AirBag umgewandelt bekam


    Die online Anzeige von meinem O2 Genion L Aktion Online 25,00Euro( 21,25 Euro GG durch 15% Online Rabatt ) zeigt bei VVL im Momment 100 Euro RechnungsGutschrift an .... :cool: :confused: :flop:


    Und das Owohl ich auf dieser Kundennummer im Durchschnitt 110 / 100 Euro Monatsumsatz habe / und seit kurzem Premium Kunde bin...
    werd im februar mal ne kündigung reinschicken .... wenn sich da nixx ändert , wird es ne weitere O2o Sim , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • wo kann ich eigentlich sehen welche handys o2 noch so in der pipeline hat? im moment ist das handyangebot von o2 ja nicht gerade berauschend. meine freundin möchte ihren vertrag gerne verlängern, aber nicht mit eines der momentan angebotenen geräte. wie sieht es z.b. mit dem n97 mini aus?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!