Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • ich habe mir heute den o2 Blue Select Flex für Stundenten bestellt, eine Rufnummerportierung kommt dazu.


    Obwohl nur Flex Tarif wurden mir 6 Monate lang eine 5€ Gutschrift versprochen, obwohl ich theoretisch in 4 Monaten auch schon wieder wo anders sein könnte.


    Mal sehen ob das klappt, wenn ich mit dem o2-Netz und der Abdeckung zufrieden sein sollte, würde ich sogar für eine ALL FLAT inkl. SMS für 25€ aus dem Flex Tarif in einen 24 Monate Vertrag wechseln, aber das wird sich mit der Zeit zeigen.

  • Gibt es bei O² keine Möglichkeit meinen O²Blue 100 für 15 euro weiterzuführen?


    Ich habe wohl eine Rabattierung für 24 Monate und die sind bald um.
    Ich brauche nur die
    O²Flat,
    die 100Minuten (können auch weniger sein) und
    300MB (Gerne auch mehr).


    Ich würde auch mit SMS nicht als Flat auskommen. aber ein kleines Kontingent sollte schon dabei sein.
    Dann muss ich nicht die WEB-SMS von O² nutzen. (die tauchen dann nicht beim Iphone in der Korrespondenz auf)


    Danke ,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Gibt es bei O² keine Möglichkeit meinen O²Blue 100 für 15 euro weiterzuführen?


    Doch, selbstverständlich. Kann dir deinen Blue 100 gerne verlängern zu deinen bisherigen Konditionen, sofern diese nicht von vorneherein auf eine bestimmte Dauer beschränkt wurden. Das ginge aus der Rechnung hervor.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ich habe heute die Simkarte bekommen, soweit so gut.


    Allerdings war kein Vertrag dabei (Kopie). Hotline sagt kommt erst in einpaar Tagen, stimmt das so?


    Habe an Simyo die Verzichtserklärung gesendet und an o2 den Auftrag für die Rufnummermitnahme, allerdings ohne Kündigungsbestätigung von Simyo (wie auf dem o2 Blatt vermerkt), da es ja eine Prepaidkarte ist und ich somit nichts bekomme.


    Klappt das so?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    ich habe heute die Simkarte bekommen, soweit so gut.


    Allerdings war kein Vertrag dabei (Kopie). Hotline sagt kommt erst in einpaar Tagen, stimmt das so?


    Nein das stimmt nicht. Der Kunde muss sich den Vertrag neuerdings selbst aus dem Internet herunterladen unter http://www.o2.de/lieferdokumente herunterladen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Na super, aber das herunterladen ist ja nicht so schlimm. Werde ich gleich mal versuchen.


    Mit der Portierung auch alles in Ordnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :confused:


    Doch, das ist es. Spart doch Aufwand und Papier. Also ich finde es begrüßenswert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also meine Unterlagen waren Online, ob ich sie noch seperat kriege weiss ich nicht, allerdings muss/sollte o2 darüber informieren, ohne vodafrank wüsste ich es nicht.

  • vodafrank


    was könnte ich bei einer VVL von einem O2 mobile Flat in einen aktuellen Vertrag (z.b Select 4 oder 5) rausschlagen?
    mtl. Rabatt meine ich. Kannst du mir da ein Angebot machen?
    ab wann ist VVL möglich?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!