Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    1) Möchte meine Rufnummer portieren, kriege dann ja 50 Euro Guthaben von O2, diese werden bestimmt nicht für die Grundgebühr angerechnet oder? Also nur das was ich telefoniere, sprich in die Netze die dann nicht Flat wären?


    2) Möchte den Tarif erstmal ohne die 100 Minuten Option buchen, kann ich die 100 Minuten jederzeit buchen? Die Wunschflatrates tauschen geht bestimmt nicht, das ist mir klar, aber die Option buchen sollte doch eigentlich gehen? Habe leider nichts gefunden.


    1) Ja, es handelt sich dabei um Gesprächsguthaben.
    2) Der Wechsel in eine andere Wunschflatrate sollte IMHO kein Problem sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    Geht das dann schnell und unkompliziert? Kann man das dann einfach über Web hinzubuchen oder wie würde das ablaufen?


    Ja, das müsste problemlos über "Mein o2" auf http://www.o2.de gehen. Allerdings empfehle ich Dir, diese Aktion nutzen, da sind die 100 Minuten für 24 Monate kostenlos dabei: http://www.o2online.de/tarife/landingpages/o2-blue-select-2/. Es ist halt die Version des Tarifes, mit der Du Dich auch 24 Monate bindest.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Danke.


    Ich will mich erstmal lieber nicht binden und nehme deshalb bewußt die Mehrkosten auf. Allerdings sind ja im Flex Studententarif ja auch 2 Wunschflatrates extra dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von lord_wr
    Danke, genau so werde ich es heute mal ausprobieren!


    So, gestern hatte ich mal die o2 Hotline angerufen, folgendes Angebot haben sie mir gemacht:
    - o2- und Festnetzflate für 12,75 monatlich (zur Zeit zahle ich um die 22,- für das gleiche)
    - Keine Gesprechsguthaben, keine neue Hardware


    Was ist eure meinung, kann man da etwas mehr rausholen (bin schon seit mehr als 10 Jahre o2 Kunde)?

  • Zitat

    Original geschrieben von lord_wr
    So, gestern hatte ich mal die o2 Hotline angerufen, folgendes Angebot haben sie mir gemacht:
    - o2- und Festnetzflate für 12,75 monatlich (zur Zeit zahle ich um die 22,- für das gleiche)
    - Keine Gesprechsguthaben, keine neue Hardware


    Was ist eure meinung, kann man da etwas mehr rausholen (bin schon seit mehr als 10 Jahre o2 Kunde)?



    Kommt immer drauf an was du brauchst, wenn du mit der o2 + Festnetflat zufrieden bist und nicht mehr brauchst, würde ich zuschlagen, mehr wie 10 Euro Rabatt denke ich kann man momentan nicht pro Monat rausschlagen.
    Wenn du natürlich eine All net Flat oder so möchtest. kannst du den All net mit 20 sms für 19,99 bekommen. Also ich denke 10 euro rabbatt ist faires Angebot.
    Ich würde zuschlagen.


    Grüße

    Grüße Bakolein

  • Hallo, mir wurde der O2 blue select mit 100 Minuten für 19,99 angeboten. Ist es realistisch für den gleichen Preis noch ein 2. Wunschflat zu bekommen? Schließlich gibt es bei anderen schon ALlnet Flats für den Preis. MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Ikarus2006
    Hallo, mir wurde der O2 blue select mit 100 Minuten für 19,99 angeboten. Ist es realistisch für den gleichen Preis noch ein 2. Wunschflat zu bekommen? Schließlich gibt es bei anderen schon ALlnet Flats für den Preis. MFG


    Nur wenn du dich als Student oder Schüler legitimieren kannst. Ansonsten eher ziemlich unwahrscheinlich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ikarus2006
    Muss man nur zu Beginn des Vertrages Student sein oder während der gesamten Laufzeit?


    Du musst dich nur zu Beginn des Vertrages bzw. bei einer erneuten VVL legitimieren.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!