Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    @ aikhoch
    tipp: ruf noch ein zweites mal an.
    vielleicht hatte der hotliner - wie so oft bei o2 - keine ahnung...


    nein, keine Chance. Diesmal wollten Sie mich garnicht mehr in die VVL-Hotline durchstellen....


    Egal, meine Kündigung geht dann raus. Zum Glück haben auch andere Frauen schöne Töchter :D



    Grüße


    PS: Nein mir geht es nicht um das Mobiltelefon sondern um den Fakt an sich das erst damit beworben wird und dann auf einmal nichts mehr geht. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    nein, keine Chance. Diesmal wollten Sie mich garnicht mehr in die VVL-Hotline durchstellen....


    Warum rufst du die VVL-Hotline nicht direkt über die 0800er-Nr. an?


    Grüße
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Warum rufst du die VVL-Hotline nicht direkt über die 0800er-Nr. an?


    Grüße
    Sven


    kann mir die Nummer bitte jemand geben? Da ich Online Kunde bin muss ich doch immer diese komische Kundenbetreuung anrufen, oder?



    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Ein klein wenig suchen in diesem Thread und man fände :rolleyes:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2135905#post2135905


    :apaul: Danke!


    habe ich auch dran gedacht als ich die Nachricht abgeschickt hatte.


    Hier nochmal für alle: 08001090658


    aber nur Mo-Fr....


    Werde es dann am Montag nochmal versuchen, vielleicht ist ja jemand dran der Umsatz machen will :D Immerhin zahle ich mit CC jetzt EUR 40,-/mtl.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Die 0800 842 48 42 geht auch samstags ;)


    Viel Erfolg!


    Ansage von o2: Diese Hotline ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte probieren Sie es später noch einmal. :(


    Was mich aber immer noch ärgert ist, das es bei o2 anscheinend keine klaren Regelungen gibt. Die einen Hotliner machen das so, die anderen wieder anders usw. Es kann doch nicht sein das man so vom Wohlwollen eines Mitarbeiters abhängt. :flop:


    Grüße

  • Ich würde gerne meinen aktuellen O2 Genion Duo Vertrag mit Studentenkonditionen verlängern (vermutlich in 2 mal Genion S oder 1x Genion S und 1x Genion Card S)


    Nun scheint es ja so zu sein, dass ich den Vertrag nur im O2 Shop oder an einer O2 Hotline verlängern kann.


    Nun habe ich aber unterschiedliche Infos bekommen:


    O2 Shop: Verlängerung ohne Problem möglich, 2 neue Geräte, 9,95€ Ggb pro Karte aber 5€ Guthaben pro Karte


    O2 Hotline: Verlängerung ohne Probleme möglich, 2 neue Geräte, 10€ Ggb pro Karte, aber kein Guthaben mehr


    Was ist denn nun richtig?


    was kann man denn maximal bei der Hotline bei einer VVL rausholen? SMS sind hierbei aber nicht interessant. Können die an den Gerätepreisen noch was machen und wenn ja wieviel? (Sollen wohl 2 K800i möglichst mit Speicherkarte werden). Ist es möglich zusätzlich zu den neuen Geräten noch Gesprächsguthaben als Rechnungsgutschrift zu bekommen? Wenn ja, wieviel ca.?


    Kann man auch nur einen Vertrag auf Genion S und den anderen auf Card S umstellen (dann natürlich nur mit 1 Handy)?


    Gibt es eine spezielle Rufnummer nur für VVL?


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1
    Nun scheint es ja so zu sein, dass ich den Vertrag nur im O2 Shop oder an einer O2 Hotline verlängern kann.


    So ist es.



    Gesprächsguthaben gibt es mit den neuen S/M/L Tarifen in den Studenten/BSW/Ärzte/BMW (etc. pp) Rahmenverträgen nicht mehr! Offizieller Bonus sind 3 Monate Grundgebührbefreiung, vergl. z.B. http://www.studenten-o2.de
    Insofern kannst du wahrscheinlich (Hat schon jemand andere Erfahrungen?) genauso viel (Gerätepreis oder Gesprächsguthaben) über Verhandlung bei der VVL herausholen.
    Such mal, ob hier im Thread schon ein VVL-Preis für K800i gepostet wurde, sonst überleg dir einen Preis den du gerne hättest und frag nach, ggf. ablehnen und später nochmal anrufen.


    Zitat


    Kann man auch nur einen Vertrag auf Genion S und den anderen auf Card S umstellen (dann natürlich nur mit 1 Handy)?


    Ja, kein Problem. Allerdings wird man für den Card S wahrscheinlich 25€ Bereitstellungsgebühr haben wollen- ggf. bei den Verhandlungen berücksichtigen.


    Zitat


    Gibt es eine spezielle Rufnummer nur für VVL?


    Ähm, ein paar Postings weiter oben sind sowohl die VVL- als auch die 'Kündigungs'-0800-Nummern zu finden.

  • Danke für die Infos! Nach sehr nettem Gespräch sieht das Angebot nun wie folgt aus:


    1. Karte auf Genion S ohne Handy, dafür 24 Monate keine Grundgebühr, Studi Tarif, d.h. 6 Monate je 100 Frei SMS, weiterhin offline Vertrag


    2. Karte auf Genion S mit K800i mit 500MB Speicherkarte, 29€ Gesprächsguthaben, Studi Tarif, d.h. 3 Monate keine Grundgebühr und 6 Monate lange je 100 Frei SMS


    Ist das ein vernünftiges Angebot oder was kann man realistischerweise noch raushandeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!