Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bizzmark
    Hallo,


    habe einen O2 Blue Vertrag, welcher am 10.02.2013 ausläuft. Nun wollte ich gerade eben online auf MyO2 den Vertrag verlängern, jedoch steht dort, dass dies bei meinem Tarif online nicht möglich ist. Letzte Woche gab es den Menüpunkt definitiv noch. Gab es dort eine Änderung oder woran liegt es?


    Liegt bestimmt an deinem Tarif. Welchen hast du denn? Und warum willst du nicht über einen von uns Händler verlängern und eine Subvention inanspruch nehmen? :confused:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe den Blue 100 Vertrag. Komisch, letzte Woche hatte ich noch den Button "Vertrag jetzt verlängern", also kann es ja eigentlich nicht am Tarif liegen...


    Hm was meinst du denn mit Subvention? Beim o2 Blue gab es doch nie ein Handy dazu, das musste ich zumindest vor zwei Jahren per o2myHandy dazu kaufen.

    Bizzmark

  • Zitat

    Original geschrieben von Bizzmark
    Ich habe den Blue 100 Vertrag. Komisch, letzte Woche hatte ich noch den Button "Vertrag jetzt verlängern", also kann es ja eigentlich nicht am Tarif liegen...


    Kann durchaus daran liegen, denn Alttarife sind inzwischen nicht mehr direkt durch den Kunden verlängerbar ohne gleichzeitigem Tarifwechsel.
    Ich kann ihn dir jedenfalls noch verlängern.


    Zitat

    Hm was meinst du denn mit Subvention? Beim o2 Blue gab es doch nie ein Handy dazu, das musste ich zumindest vor zwei Jahren per o2myHandy dazu kaufen.


    Gerne per PN. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • kann mir jemand aus Erfahrung sagen, was bei der Verlängerung eines Blue S (Professional) drin ist?
    Mehr als 10% hab ich im Chat noch nicht angeboten bekommen - wenn ich über einen Händler verlängere sind es effektiv eher 30+ % die man spart. Ich verstehe O2 da nicht ganz :/
    Kann man an der Hotline mehr rausholen? Sonst bleibt mir nur der Weg über den Händler.
    Hätte ich eh schon gemacht, aber das einzige Gerät, welches meine Frau nehmen würde, ist das Xperia Pro - und das hat anscheinend kaum noch jemand... :/


    Edit: Hab gerade gesehen, das hier der ein oder andere bis auf ~15€ oder sogar 12,50 (50% Oo) gekommen ist... na dann probiere ich es wohl noch mal über die Hotline


  • Also da du mir deine Daten nicht hast zukommen lassen, bin ich leider nicht auf deine Vertragsdetails gekommen. (also für mich)
    Desweiteren habe ich mit 4 Kindern und noch Arbeit nebenbei soviel zu tun, dass ich die Abteilung VVL währen deren Arbeitszeit kaum erreiche.
    Aber keine Angst ich sehe das ganz sicher nicht als persönliche Angriff.


    Gruss,
    Michael



    vodafrank:
    mir fehlen noch die Unterlagen zum Unterschreiben.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Hallo,


    seit wann kann man bei O2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht mehr in den O2 O wechseln? soeben wurde mir an der Hotline mitgeteilt, das wäre schon seit Sommer so. Mir ist dahingehend aber nichts bekant?!? Wie komme ich denn nun in den O2 O?


    Danke und Gruß
    phiL =)

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    Hallo,


    seit wann kann man bei O2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht mehr in den O2 O wechseln? soeben wurde mir an der Hotline mitgeteilt, das wäre schon seit Sommer so. Mir ist dahingehend aber nichts bekant?!? Wie komme ich denn nun in den O2 O?


    Danke und Gruß
    phiL =)


    Hatte auch ein längeres Gespräch, Umstellung auf o2o war nicht möglich.
    Auch eine Rückfrage beim zuständigen Vorgesetzten half nichts.


    Wenn vodafrank das noch hinbekommt, den o2o zu buchen, immer gerne :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    Hallo,


    seit wann kann man bei O2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht mehr in den O2 O wechseln? soeben wurde mir an der Hotline mitgeteilt, das wäre schon seit Sommer so. Mir ist dahingehend aber nichts bekant?!? Wie komme ich denn nun in den O2 O?


    Danke und Gruß
    phiL =)


    Das geht in der Tat seit dem 01.03.12 nicht mehr. Auch wir Händler können es seit dem Stichtag nicht mehr.


    Was für einen Ausgangstarif hast du denn?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Ausgangstarif wäre echt interessant, denn der Wechsel aus einem Genion L-Spezial war vor einigen Wochen ohne Probleme in "Mein o2" möglich.


    Du musst unter Umständen ein wenig suchen, um alle Tarife angezeigt zu bekommen, in die verlängert werden kann.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!