Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Dann nimm doch den o2-o in der Postpaid-Variante (gibts noch, wieder aber nicht mehr beworben). Bei Loop muss sie ja spätestens nach sechs Monaten wieder nachtanken. Der Umweg über einen anderen Anbieter bei Portierung bleibt dir aber dennoch nicht erspart.

Mir wurde gerade im Chat gesagt, dass es diesen nur noch für Neukunden gibt. Jedoch nicht zur Verlängerung. Kann das jemand so bestätigen? Wenn ich eh Neuabschließen muss (und somit meine Multikarte sowie alter Rechnung) verlieren würde ich ja eher zu Simyo gehen....

• Zitat

Original geschrieben von saatkac
    im moment gibt es bei neuverträgen super angebote für den o2 on business XL..man kommt rechnerisch auf ca 23,50€!hat jemand aktuell schon probiert ein gutes vvl angebot für den aktions tarif zu bekommen?

sicher um mehr als 50 % rabbatiert?

bist du dir sicher das es der Xl ist?

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von tillmannh
    Oder alternativ: Kann ich bei der Business Hotline anrufen und meinen bestehenden Privatkundenvertrag zu günstigen Konditionen verlängern um dann den Business-Nachweis nachzuliefern?

Danke für eure Antworten.

Falls das noch relevant ist: ich hab auch einen Tarif im Privat- und einen im Businessbereich laufen. Aber sowenig die Privatkundenhotline auf den Businessvertrag Zugriff hat, genausowenig kann die Businesshotline bei Privatverträgen machen. Dürfte also so nicht klappen ;)

• Habe grad eine Vertragsverlängerung für einen Bekannten durchgeführt. Blue M Professional für 19,99 Euro für 24 Monate.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Habe grad eine Vertragsverlängerung für einen Bekannten durchgeführt. Blue M Professional für 19,99 Euro für 24 Monate.

Da führte bei mir vor zwei Wochen kein Weg rein.

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Habe grad eine Vertragsverlängerung für einen Bekannten durchgeführt. Blue M Professional für 19,99 Euro für 24 Monate.

Darf ich fragen, wie Du das hinbekommen hast? Tipps dazu sind hier herzlich willkommen.

War der Vertrag vorher gekündigt, wenn ja im Onlinekundencenter oder ganz "Old School" schriftlich? Wie hat sich ggf. die Kundenrückholung am Telefon geäußert?

Danke Dir im Voraus für genauere Infos.

• @ 6335033

Habe vorerst Online gekündigt. Dann habe ich die Nummer 08005836389 angerufen und darauf hingewiesen, dass mein Bekannter bereits seit 2000 bei o2 Kunde ist und 20,00 € für eine Flatrate heutzutage bei allen NB zu bekommen sind. Nach Rücksprache mit Chef wurde dann 10 Euro Rabatt für 24 Monate freigegeben.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!