Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • So, habe auch verlängert in den Blue All-in L Professional für 9,99 für 24 Monate mit 6 GB und 50Mbit.
    Allerdings wird mir im Kundenportal der Tarif Blue All-in L Professional (2015) mit 4 GB Datenvolumen angezeigt. Ist das normal oder ist da was schief gelaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Hmm, woher kommen die 6 GB? All in L ist normal 4 GB und im Kundencenter wird es auch genau so angezeigt, wie Du schreibst....?


    Man kann im L 2014 ein kostenloses Upgrade auf 6GB und im L 2015 auf 10GB vornehmen lassen. ;)

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Hmm, woher kommen die 6 GB? All in L ist normal 4 GB und im Kundencenter wird es auch genau so angezeigt, wie Du schreibst....?


    Im L Professional gibt es statt 4 GB 6GB: https://www.o2online.de/e-shop…lue-all-in-l-professional


    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Man kann im L 2014 ein kostenloses Upgrade auf 6GB und im L 2015 auf 10GB vornehmen lassen. ;)


    Also ist der L 2015 der aktuellste oder gibts auch einen L 2016?

  • Also ihr denkt, dass es die 75 % mit Einführung der o2 Free-Tarife nicht mehr geben wird? Demzufolge müsste man interessierten Freunden empfehlen sich jetzt noch schnell via Blue Basic flex und VVL-Hotline mit günstigen All-In-M einzudecken, um sich später ab 5.10 mittels der o2 Free-Option mit einer unlimitierten 1-Mbit/s-3G-Flat für einen Zehner im Monat einzudecken? Meines Erachtens ist diese Kombination sogar besser als Base GO - und man hat 0 Euro Anschaffungskosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Also ihr denkt, dass es die 75 % mit Einführung der o2 Free-Tarife nicht mehr geben wird?

    ... ? Hm... ?... die die es wissen könnten...werden hier nicht posten... und alle anderen können nur spekulieren , mutmaßen und abwarten wie ende oktober/november/dezember die Optionen sich sooo gestalten... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Online. Im Shop gibt's 10GB - auch nachträglich.


    Der 2015er ist der aktuellste. Die 2016er Tarife kommen am 05.10.


    Dankesehr! Das heisst, ich könnte einfach in einem Shop nach einem Datenupgrade auf 10GB fragen, obwohl ich den Vertrag grade vor ein paar Tagen verlängert habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!