Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mal so als Update, für eventuelle andere Betroffene: Momentan gibts laut o2 Forum anscheinend einige die Probleme mit dem Datensnack haben, meiner wurde nun zwar aktiviert, allerdings habe ich nur 1,76 GB bekommen ;( Ich hoffe mal das es sich bald klärt.

  • Nachfragen in diesem Thread sollten Euch helfen! :)
    O2_Markus kümmert sich wirklich.


    VG aus Hamburg
    Papa


    https://hilfe.o2online.de/thre…l&start=550&mode=comments



    Zitat

    Original geschrieben von CaptainS
    Mal so als Update, für eventuelle andere Betroffene: Momentan gibts laut o2 Forum anscheinend einige die Probleme mit dem Datensnack haben, meiner wurde nun zwar aktiviert, allerdings habe ich nur 1,76 GB bekommen ;( Ich hoffe mal das es sich bald klärt.

  • Danke für den Hinweis, ich werde wohl eher widerrufen und wie geplant zur Telekom wechseln das angebot ist top aber ohne was schriftliches habe ich vielleicht pech wenn die Widerrufsfrist um ist und o2 scheint immer mehr ein Chaos Laden zu werden , wenigstens ne mail oder sms würde ja reichen

  • Aus eigener Erfahrung! Du bekommst Deinen Datensnack. Es läuft alles korrekt ab, nur etwas umständlich und zeitlich verzögert.:( Der Datensnack wird nie in den Bestätigungsmails erwähnt, ist aber intern vermerkt und wird auch gebucht. :)


    Kleine Anmerkung am Rande. Du solltest schnell dafür sorgen, dass aus deinen 1 Gb umgehend zwei werden, sonst wird der Datensnack nur 9 statt 18 GB beinhalten, da sich der Snack immer auf das zugrundeliegende Inklusivvolumen bezieht. :(
    Das sollte aber auch schnell im Chat zu erreichen sein.


    BG und viel Glück.
    Papa

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Danke für den Hinweis, ich werde wohl eher widerrufen und wie geplant zur Telekom wechseln das angebot ist top aber ohne was schriftliches habe ich vielleicht pech wenn die Widerrufsfrist um ist und o2 scheint immer mehr ein Chaos Laden zu werden , wenigstens ne mail oder sms würde ja reichen

  • Mir wurde bei VVL im Chat aber deutlich geschrieben, dass ...


    - der 50 % Rabatt in der Bestellbestätigung nicht erwähnt wird *
    - die Rabattierung aber im Kundencenter aufgeführt wird
    - der Datensnack bei Aktivierung via SMS mitgeteilt wird (und nur per SMS!)
    - die Aktivierung des Datensnacks einige Tage dauert.


    * In der E-Mail "alle Informationen zu ihrem Vertrag" wird unter dem Posten "o2 Discounts" der Rabatt jedoch aufgeführt.

  • Danke ich versuch es das ändern zu lassen :top:


    Wenn garnix geht kann man immer noch die Free Option buchen und hat dann einen Free M für 19Euro gerade als Option gesehen in "mein o2" der kostet sonst ab 29Euro

  • Dann hättest du auch gleich 75% Rabatt auf den eigentlichen Preis raushandeln und dann die Free Option nehmen können.
    Hätte dir den Free M für 7,49€ + 5€ = 12,49€ pro Monat simuliert.


    ------
    Anderes Thema:


    Hat denn mal jemand eine Aussage was bei einer VVL in einen echten, aktuellen Free Tarif machbar ist?
    Ich beiße mir da regelmäßig die Zähne im Chat aus, weil ich will eigentlich nicht in einen Alttarif verlängern.
    Aber irgendwie scheint da echt wenig Spielraum zu sein.


    17,49€/Monat für den Free S war bisher das beste, was man mir anbieten wollte.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • wollte ja eigentlich keine 20GB sondern einen Free Tarif da bei mir zu 95% o2 3G immer vorhanden , aber der Preis lag bei 19Euro für einen Free S das war nicht so attraktiv


    Hmm , wie bekomme ich den Preis von 12,49Euro für einen Free M??? Dann widerrufe ich auf jeden Fall der wäre mir lieber als der olle Blue M

  • Bevor da jetzt was in Gang gesetzt wird:
    Was ist denn der Ausgangstarif (gewesen) und zu welchen Kosten pro Monat?
    ---edit---
    Hab es nach gelesen:
    All-In M und Laufzeit eigentlich bis April...
    Bin nicht sicher ob das schon für die 75% qualifiziert, eventuell noch 1-2 Monate warten.
    Da du schon im All-In M bist sollte es also kein Problem sein dort rein zu kommen, ist nur die Frage ab wie viel Restlaufzeit man die 75% anbietet.
    Allerdings sollten die 20GB doch echt in den nächsten Tagen kommen, eventuell nochmal im Chat deswegen nerven.
    Oder eben bei besagtem Marcus.
    Die beiden gängigen Angebote zur VVL sind ja aktuell
    - 50% Rabatt + 10-faches Volumen
    - 75% Rabatt


    Oberes hast du bekommen - auch sehr gut.
    Insbesondere wenn man die noch höheren Versionen sieht:
    20€ -> 40GB
    25€ -> 60GB
    40€ -> 100GB

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Ausgangstarif 29,99Euro pro Monat Blue All-in M (2015), der Chat erzählt ausserdem gerade selber auf den Datensnack bzw dessen korrekte Einrichtung sollte ich nicht pochen da nix schriftlich vielleicht werden es nur 10GB da in den Systemen Chaos herrscht :eek:


    das ist ne Bude, aber einen Free kann er ohne Widerruf auch nicht anbieten sagt er, also mache ich erstmal nen Widerruf habe ja noch paar Wochen Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!