Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Leider nicht richtig der Chat weiss plötzlich nichts mehr von 20GB die reden nur noch von 10GB ich widerrufe erstmal das ist wirklich ein Gurkenladen

  • Für die Rücknahme einer Kündigung bekomme ich jetzt 6x 5€ gutgeschrieben, VLZ hat sich nicht verändert.


    In sieben Monaten auf ein Neues. ;)



    VG,
    Duurlaap

  • Was war da der Ausgangstarif?
    Wäre das ein sowieso schon günstiger (eventuell Tarifhaus?), dann wäre das ja ein schönes neues Spiel. :D

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Was war da der Ausgangstarif?
    Wäre das ein sowieso schon günstiger (eventuell Tarifhaus?), dann wäre das ja ein schönes neues Spiel. :D


    Ist ein ehemaliger Base Vertrag mit 30GB O2 Datensnack und 5GB EU Flat für ~12€ /Monat.



    VG,
    Duurlaap

  • War eben mal im O2 Chat und habe gefragt, warum die Laufzeit meines Vertrages in der Base Kündigungsbestätigung einen Monat kürzer ist wie bei O2 im Portal.


    Chat Mitarbeiter antwortete, dass bei O2 die Kündigung zum 17.4.17 hinterlegt ist, aber im Portal anders steht. Kein Problem !!


    Dann wurde ich gefragt ob ich wissen möchte welches Treueangebot für mich hinterlegt ist.


    Jau, habe ich gesagt…………………


    Sie schrieb dann im Chat:


    Sie bekommen aktuell folgendes: Im Tarif „o2 Blue All-in M“ haben Sie eine Flat ins dt. Fest- und Mobilfunknetz, 2 GB Datenvolumen inkl. LTE (mit Datenautomatik, bis zu 21,1 MBit/s), eine SMS-Flat und eine Festnetznummer.


    Dazu bekommen Sie gratis das 10-fache Datenvolumen ( 20 GB) und die EU-Roaming Flat für 14,99€ monatlich.



    Angebot gilt bis 18.1.17 und habe auch eine Mail mit einem Link zur Verlängerung bekommen. 20 GB sind im Angebot aufgeführt.


    Habe bis jetzt den BASE Free von O2, 20 Euro Gebühr, + Leihhandy 30 Euro, abzüglich 14 Euro Rabatt monatlich.


    Stellt sich für mich die Frage, ob ich das Angebot in 2 Monaten noch einmal bekomme. Wenn ich jetzt verlängern würde müsste ich zum Schluss 3 Monate voll bezahlen..........

  • Ist das übliche VVL Angebot, was hier seit Monaten besprochen wird.
    50% Rabatt + 10-faches Volumen
    Das wirst du bis zum letzten Tag dauerhaft angeboten bekommen.
    Irgendwann, oder vielleicht auch jetzt schon auf Nachfrage, gibt's dann auch noch 75% bei normalem Volumen.
    Schau mal die vergangenen paar Seiten durch, da wurde oft gut aufgelistet was aktuell möglich ist und da kannst du dir dann was aussuchen.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Habe hier aktuell folgendes "Konstrukt"


    3 Verträge, jeweils o2 free s (über Frank verlängert)


    Der Nutzer der Verträge ist unter 25 Jahre.


    o2 weigert sich beharrlich den "Junge Leute Rabatt" einzurichten.



    Alternativ hab ich versucht, den Kombivorteil einrichten zu lassen - auch das wird nicht gemacht!



    Jedesmal kommt nur kurz die "blöde" Aussage, sie bezahlen ja schon nur X,XX Euro - da würden wir ja nichts mehr verdienen - das machen wir nicht.


    Sämtliche Argumentationen meinerseits laufen ins leere - oder es wird einfach aufgelegt.


    Bin echt stinksauer auf o2 - dann sollen sie sowas nicht anbieten - wenn sie es dann nicht einrichten wollen.


    Die Kalkulation von o2 kann ja nicht das Problem eines Kunden sein...


  • Wurde mir auf Nachfrage auch nicht gewährt, aber das war schon vor der Buchung klar!


    Wie argumentierst du denn, dass du dich im Recht fühlst?

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • o2 ist einfach nur noch lächerlich...


    Gutschriften werden nicht eingerichet - und auch andere Dinge werden nicht eingehalten...


    Aber was will man auch erwarten - zum surfen reichts - mehr auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!