Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeneter
    Wie lange dauerts denn bis der Snack aktiviert wird?


    Regulär innerhalb ~10 Tage nach der VVL.
    Mit den Umbuchungen wäre ich aber vorsichtig.
    Ich habe auch von 4GB auf 10GB umbuchen lassen.
    (die gesamte VVL wurde auch im gleichen Shop gemacht)
    Hat das Ganze aber nicht erleichtert, dann den Datensnack dazu zu "buchen".


    Die Systeme bei O2 scheinen nicht optimiert zu sein was den ganzen Datensnack-Kram angeht.
    Das wird auch schon seit Monaten im offiziellen O2-Forum diskutiert. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Die o2 Systeme haben heute einen Totalausfall, kann gerade nicht reinschauen.


    Wenn du den Basic Flex aber online aktivierst, dass ich mit der Grundaktivierung nichts zutun habe, kann ich den schon verlängern.


    Free S für 4,99€ wäre da zum Beispiel drin.


    Hi!
    Ich habe noch einen alten, lange nicht genutzten O2 Blue XS, der allerdings erst zu Oktober/November gekündigt ist.
    Wenn es da eine Möglichkeit für einen günstigen Free S gäbe, würde ich mich über eine PN/Mail freuen - vielleicht kann man ihn ja noch sinnvoll nutzen... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:


  • Das war Ende Februar, jetzt gerade im o2 Shop gewesen, 9 GB buchen ist kein Problem, kostet nur 29,99€ einmalig. Hab ich dankbar angenommen. 9,99 für 9GB finde ich super.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Hast eine PN mit meiner E-Mail Adresse, da dann alles weitere ;)


    0676


    Ich habe auch ein Anliegen, bekomme ich auch Deine Mailadresse? Habe einen mehrmonatigen o2free S Young Flex, welchen ich gern verlängern möchte


    - o2free S, M, L oder XL
    - falls Du was in Richtung 20, 40, 60 GB machen kannst oder wieviel GB auch immer


    Ich zeige mich auch nett und freundlich, erkenntlich oder wie auch immer Du das definieren möchtest.


    DANKE und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von jne
    Das war Ende Februar, jetzt gerade im o2 Shop gewesen, 9 GB buchen ist kein Problem, kostet nur 29,99€ einmalig. Hab ich dankbar angenommen. 9,99 für 9GB finde ich super.


    Wofür wurden denn die 29,99€ berechnet?
    Soweit ich das bisher kapiert habe handelte es sich bei diesen Buchungen bisher immer um freiwillige aber kostenlose "Zusatzleistungen" ?


    Verständlicherweise wurde immer mal die Empfehlung ausgesprochen irgendwas im Shop zu kaufen oder in die Kaffeekasse zu packen weil mit diesen kostenlosen Packs der Shop sowieso nichts verdient. (?)


    (Nicht, dass ich 30€ nicht in Ordnung finden würde als "Gebühr" oder ähnlich)

  • Ich denke die sind in der Kaffeekasse gelandet, hab auch keine Rechnung oder ähnliches dafür bekommen. War mir aber auch recht so

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Und daraus schlussfolgerst du nun, das es da ein Allgemeines Anrecht drauf gibt? :confused:


    Heute hat das aber geklappt, habe wahrscheinlich richtigen Mitarbeiter erwischt.


    60GB, 1GB EU, Telefon flat, sms flat und 2 Simkarten für 24,99€

  • Habe jetzt auch verlängert
    All in M Prof mit 60GB Datenvolumen für 14,99€
    finde ist ein fairer Preisl, auch wenn die 60GB niemals nutzen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kodiaq
    Habe jetzt auch verlängert
    All in M Prof mit 60GB Datenvolumen für 14,99€
    finde ist ein fairer Preisl, auch wenn die 60GB niemals nutzen werde.


    Wie bist du vorgegangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!