Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Die Preise stimmen soweit.


    L Prof 9,99€ -> kannst du bis zu 9GB rausholen
    XL Prof 12,49€ -> kannst du bis zu 12GB rausolen
    L Prof 19,99€ -> kannst du bis zu 90GB rausholen
    M 14,99€ -> kannst du bis zu 40GB rausholen

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676 .


    L 19,99€ -> kannst du bis zu 90GB rausholen

    PM ?um abzuklären ob Du im Juni hierbei helfen möchtest/wünscht/kannst :):)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Re: Re: Tarifwechsel: wann sichtbar


    Zitat

    Original geschrieben von insane-92
    War bei mir genauso und der neue Tarif Name stand auch erst gegen 12 Uhr des Folgetag in der App.


    Die E-Mail kam auch erst, nachdem es in der App korrekt stand.


    Nur eine kurze Rückmeldung:


    Die Umstellung von Genion auf Blue XL All in sollte ursprünglich am Donnerstag erfolgen.


    Nachdem dies nicht so war, ergab ein Anruf, dass ich erst meine neuen SIM-Karten aktivieren müsste, weil meine alte SIM-Karte (noch 2G) nicht für den Vertrag geeignet ist.


    Am Freitag habe ich die zwei Multikarten erhalten und aktiviert. Die Hotline bestätigte mir nun, dass alles OK sei und ich heute (Samstag) umgestellt werde.


    Wieder ist nichts passiert. Hotline sagt nun, dass hierfür erst die Aktivierung der Haupt-Simkarte notwendig ist, die jedoch erst heute an mich verschickt wurde :mad:


    Nun versprach man mir die Umstellung bis Montag, wobei ich vermute, dass es erst Dienstag werden wird, da ich ja frühstens am Montag die Hauptkarte erhalten werde und sie erst dann aktieren kann.


    Zum Glück benötigen ich den Tarif erst im Juni, sonst wäre ich doch ein wenig aufgeregter ;)


    In dem Sinne... - euch allen ein schönes Wochenende. Und vergesst eure Mama nicht :D

  • Hallo,


    ich habe seit Februar 2017 meinen alten Genion Tarif durch eine VVL in einen O2 Blue All-in L (2015) umstellen lassen. In diesem zahle ich 10€ inkl. 4GB, SMS Flat, EU, usw.


    Kann ich jetzt nachträglich etwas dazu bekommen ohne irgendwelche extra Kosten? Eigentlich reichen mir die 4GB dicke aber wenn ich hier von 20GB, 60GB usw. lese, bekomme ich Hunger auf mehr
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nokion Kann ich jetzt nachträglich etwas dazu bekommen ohne irgendwelche extra Kosten? Eigentlich reichen mir die 4GB dicke aber wenn ich hier von 20GB, 60GB usw. lese, bekomme ich Hunger auf mehr :D

    Nein bekommst du nicht. Aber was willst du alles für 10 Euro/Monat erwarten? Ob das Hunger ist oder Hals nicht voll bekommen weiss ich nicht.


    Gruß Marco

  • Ich habe seit einiger Zeit einen All-In L mit 40 GB für 20 EUR im Monat. Wenn ich nun einen meiner o2o-Verträge kündige, kann ich dann über die Kundenrückgewinnung irgendeinen schönen (günstigen) Vertrag (z.B. mit Kombi-Vorteil) bekommen?

  • nokion: In einem o2-Shop kannst du höchstens ein kostenloses Upgrade auf 6 oder 9 GB bekommen. Allerdings musst du erstmal jemanden finden, der das Upgrade auch durchführt. Ansonsten müsstst du in einen anderen Vertrag wechseln. Keine Ahnung ob zum jetzigen Zeitpunkt ein Wechsel überhaupt möglich ist?!

  • Habe am 04. meinen Vertrag begonnen (All in L mit 10x Datensnack)


    Hab nun einen Shop gefunden der mir 9GB gebucht hat statt den üblichen 4.


    Wie lange dauerts denn bis der Snack aktiviert wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!