Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Aktuell bekommt als VVL anscheinend nur den All-In L mit 75%igen Rabatt oder 50%+Datensnack,
    All-In M geht nicht mehr. Alternative dazu wäre nur noch der Free 15 für 14,99 €. Jemand andere Erfahrung gemacht in den letzten Tagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von daruler
    Aktuell bekommt als VVL anscheinend nur den All-In L mit 75%igen Rabatt oder 50%+Datensnack,
    All-In M geht nicht mehr.

    So viele Versuche unternommen ? , sooo Viele Freunde innerhalb kurzer Zeit versucht ? , oder sind dies Insider Infos aus dem Mitarbeiter-kreis ? :(


    nur L ? , kein M,XL,Premium ?
    Gruß., DARKHALF :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    So viele Versuche unternommen ? , sooo Viele Freunder innerhalb kurzer Zeit versucht ? , oder sind dies Insider Infos aus dem Mitarbeiter-kreis ? :(


    nur L ? , kein M,XL,Premium ?
    Gruß., DARKHALF :)


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wovon du redest.
    Es fängt bei All-In-L an und nicht beim All-In-M wie vor ein paar Wochen noch. Ich gehe stark davon aus, dass auch XL und Premium rabattiert zu haben sind. Habe nicht danach gefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von daruler
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wovon du redest.
    Es fängt bei All-In-L an und nicht beim All-In-M wie vor ein paar Wochen noch. Ich gehe stark davon aus, dass auch XL und Premium rabattiert zu haben sind. Habe nicht danach gefragt.

    ..Uups... mein post ist eigentlich sehr eindeutig.... , also nicht nur L , sondern Du vermutest ab L aufwärts.... hast Du zuerst aber sooo leider Nicht geschrieben.... um den 10.05 hab ich ihn noch angeboten bekommen... Mit snack... hab abgelehnt...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ..Uups... mein post ist eigentlich sehr eindeutig.... , also nicht nur L , sondern Du vermutest ab L aufwärts.... hast Du zuerst aber sooo leider Nicht geschrieben.... um den 10.05 hab ich ihn noch angeboten bekommen... Mit snack... hab abgelehnt...


    Meinte diesen Teil:


    Zitat

    So viele Versuche unternommen ? , sooo Viele Freunde innerhalb kurzer Zeit versucht ? , oder sind dies Insider Infos aus dem Mitarbeiter-kreis ?


    :confused:

  • Konnte gestern meinen Tarifhaus 3000 Vertrag (Blue All-in L Flex (2015)) aus Oktober vergangenem Jahr zu folgenden Konditionen Verlängern:
    O2 free 15 für 14,99€ mit Weiternutzung der bestehenden Multicard für 24 Monate Kostenlos (120€ Gutschrift/ 24x5€).


    Danke für die vielen Infos die hier geteilt wurden,wäre sonst kaum möglich an solche Verträge zu kommen.

  • Und dann die spezielle Hotline angerufen und dort schon direkt verhandelt und den Tarif abgeschlossen?
    Oder erstmal die Kündigung bestätigen lassen und paar Tage später angerufen bei der Kundenrückgewinnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!