Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vorgemerkt, 2 Tage gewartet, Kundenrückgewinnung angerufen ( die 040 Rufnummer hier aus dem Forum), zwei Angebote vom freundlichen Mitarbeiter erhalten:
    o2 freee 15 und den all in blue l mit datensnack

  • Also nur online vorgemerkt und dann paar Tage später die angegebene Hotline angerufen.
    Weil wenn man nur online die Kündigung vormerkt, ist diese ja noch nicht bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von eckenkind2002
    Vorgemerkt, 2 Tage gewartet, Kundenrückgewinnung angerufen ( die 040 Rufnummer hier aus dem Forum), zwei Angebote vom freundlichen Mitarbeiter erhalten:
    o2 freee 15 und den all in blue l mit datensnack


    Hallo,


    kannst Du mir die 040 Nummer bitte nochmals nennen? Danke!


    Du meinst nicht die Bestätigungshotline, oder? 040 - 51 900 66 42


    Gruß

  • Ja, das sollte die Nummer sein

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Danke, bei meinem TH3000 haben ich auch den Free 15 für 14,99 angeboten bekommen, die MultiCard jedoch zu 4,99 Euro pro Monat.

  • :) , ich war zwar NICHT gemeint.... aber ich regel die VVL's immer am bessten über die Verlängerungsabteilung , die nummern funzen aber nur wenn der Vertrag bereits im Vorfeld erfolgreich gekündigt wurde


    0800 58 36 389 oder 0800 5510150
    Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
    Gruß., Darkhalf

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Kann Darkhalf nur beipflichten. Bei genannten Rufnummern wird man mit kompetenten Mitarbeitern verbunden.


    Hatten in der letzten Woche mehrmals Anrufe von anderen Callcentern bekommen. Die konnten mir zum Beispiel den Wechsel in die Professional Variante vom All-in L nicht anbieten. An der oben genannten Hotline war es kein Problem.


    Hab jetzt All-in L Prof. mit Datensnack (insges. 60 GB) und einer Multicard für 19,99 abgeschlossen. Für mich besser als Free 15, da ich so mehr Daten habe und die zusätzliche SIM bei Bedarf im Tablet nutzen kann.

  • o2 hat jetzt im Chat mehrere Male darauf bestanden, daß es keinen "Bestandsschutz" für dauerhaft aufpreisfreie ("Uralt-") Multicards mehr gäbe und diese bei VVL kostenpflichtig würden, sofern nicht im Zieltarif inkludiert. Selbst aktive VVL im gleichen Tarif sei ein "Tarifwechsel", da "aktueller", ohne daß man Auskunft geben konnte, was genau nun "aktueller" sei und worin die Vorteile für den happigen Aufpreis für die MCs bestünden.


    Das zerbeamt natürlich das schönste VVL-Angebot. Ich bin sprachlos über soviel Kundenunfreundlichkeit und komme mir regelrecht verdummt vor.

  • Mein gekündigter Vertrag endet Ende Oktober.


    Mir liegen zwei Angebote (All in L und o2 free 15) vor und laut Chat wird mir bei sofortiger Umstellung die Restlaufzeit erlassen.


    Normal käme die ja hinten dran und nun bin ich skeptisch. Andererseits habe ich ja auch 14 Tage Widerrufsrecht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Mein gekündigter Vertrag endet Ende Oktober.


    Mir liegen zwei Angebote (All in L und o2 free 15) vor und laut Chat wird mir bei sofortiger Umstellung die Restlaufzeit erlassen.


    Normal käme die ja hinten dran und nun bin ich skeptisch. Andererseits habe ich ja auch 14 Tage Widerrufsrecht, oder?


    All-in L für 19,99 und 10-fach Snack bzw. 9,99 und 4/6/9 GB?
    Free 15 für 14,99?


    Das mit der Restlaufzeit wäre neu, aber ein feiner Zug. Skeptisch wäre ich an deiner Stelle auch, wenn mir das aber im Chat schriftlich zugesichert wird, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Denn - wie du schreibst - 14 Tage Widerrufsrecht hast du ja. Das entsprechende Formular wird dir mit der Zusammenfassung der neuen Konditionen nach VVL per E-Mail zugestellt.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!