Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Finde das Angebot eigentlich ganz gut.
    Ich habe selber o2 free L inklusive multicard für 30 Euro monatlich Dank insgesamt 15 Euro Rabatt monatlich, und das Angebot habe ich ganz normal innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss des neuen Vertrages bekommen, ganz ohne vertragsverlängerung oder sonstiges.
    Also man kann weiterhin gute Rabatte bei o2 raus holen.

• Free M Plus für 22,50€ und Free L für 25€ und die MC inkl. wären noch die Optionen.

iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

• Zitat

Original geschrieben von dre23
    So eben bei der Kündigungsbestätigung in der Hotline direkt das Angebot verlängert:

Neue 24M Free M 10GB inkl. MC für 17,49€ und die über 8 Monate Restlaufzeit weg.

Dasselbe wurde mir heute auch angeboten, aber ich habe abgelehnt. Eine Freundin hat den free M für 14,99 EUR bekommen, das ist für mich daher die Messlatte :D

• Ja, das wollte ich ja auch, aber er wollte nicht, egal wie. Hat sie auch eine MC oder ohne?

• Zitat

Ja, das wollte ich ja auch, aber er wollte nicht, egal wie. Hat sie auch eine MC oder ohne?

Ohne multicard. Für EUR 14,99 habe ich ihn allerdings bisher nicht wieder gesehen :mad:

• Ich brauche die MC, dann ist der Preis in Ordnung, denk ich.
    E-Mail kam, somit alles bestätigt und neue 24M, ohne Restlaufzeit.

• Hast du die 100 GB nie richtig ausgeschöpft oder wieso hast du dich für free m mit 10 GB entschieden?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Nein ,habe ich nicht, aber damals kostenlos mitgenommen. Hätte natürlich die 100GB/Datensnack auch heute gern mitgenommen, aber er sagte, ist aktuell nicht mehr drin. An sich reichen mir die 10GB locker aus und 1MB/s ist ja für Apps auch noch ausreichend.
    Oder hast einen Tipp wie ich die 100GB behalten könnte?

• Zitat

Nein ,habe ich nicht, aber damals kostenlos mitgenommen. Hätte natürlich die 100GB/Datensnack auch heute gern mitgenommen, aber er sagte, ist aktuell nicht mehr drin. An sich reichen mir die 10GB locker aus und 1MB/s ist ja für Apps auch noch ausreichend.
    Oder hast einen Tipp wie ich die 100GB behalten könnte?

Ich glaube die Hotline weiß es selbst nicht. 15 Hotties meinen es geht auf keinen Fall. Der 16. hat mich angerufen (!) und mir angeboten den Vertrag zu den derzeitigen Kondotionen mit 100GB und zusätzlich noch 24 Monate 5€ Rechnungsrabatt zu verlängern. Ich zahle nun 14,99€ für den All-In S mit 100GB.

iPhone since 2007-07-04

• Den All-in 100GB kann man selbstverständlich um 2 Jahre verlängern. Man muss als Hotliner nur wissen wie das technisch einzustellen geht. Das wird wohl der Punkt sein an welchem die meister scheitern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!