Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo, gibt es eigentlich das „International Pack 60“ noch und kann man das (wie früher bei den All-In Professional Tarifen) bei den neuen Tarifgeneratione noch (kostenlos?) dazubuchen?

  • Hallo, gibt es eigentlich das „International Pack 60“ noch und kann man das (wie früher bei den All-In Professional Tarifen) bei den neuen Tarifgeneratione noch (kostenlos?) dazubuchen?

    Gibt's nur noch kostenpflichtig und nur noch buchbar in den alten Tarif Professional

    o2 Can Do ;)

  • Kannst du napster verlängern? 😊

    Kann eigtl. jeder Shop-Mitarbeiter.
    Naja "jeder", der sich mit dem O2-System auskennt.
    Ich stehe mit vor deren Mattscheibe beim verlängern inzwischen um denen die richtigen "Klicks" zu erklären bei VVL, wenn ich mal wieder leicht genervt bin oder mir das zu lange dauert, denen immer alles "Neu" zu erklären...habe dieses Jahr auch noch eine VVL genauso gemacht, mit Napster ohne Probleme. :thumbup:

  • Also einfach in den nächsten o2 Shop?

    Versuch macht klug !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Geht noch ,man muss nur wissen wie:)

    Die Info ist schon mal gut. Ich war heute tatsächlich im lokalen o2 Shop und die meinten natürlich geht nicht mehr, napster soll jetzt 7,99 kosten6und die Angebote waren glaub sogar ein wenig schlechter als die in der App... :D

    Wenn du noch einen Tipp hast an wen ich mich wenden kann, gerne PN an mich :)

  • Die Info ist schon mal gut. Ich war heute tatsächlich im lokalen o2 Shop und die meinten natürlich geht nicht mehr, napster soll jetzt 7,99 kosten6und die Angebote waren glaub sogar ein wenig schlechter als die in der App... :D

    Wenn du noch einen Tipp hast an wen ich mich wenden kann, gerne PN an mich :)

    Gerne näheres per PN an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!