Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hab mich nicht ganz präzise ausgedrückt. Hinzubuchen zum Mobile M Plus war schon möglich laut Hotline, nur eben kostenpflichtig mit ~5 EUR pro SIM. So wurde es mir erklärt.

5€ je Multicard hat aber mit Connect nichts zu tun. Das ist der Preis je Multicard bei Tarifen, die nicht Connect-fähig sind bzw. Connect nicht aktiv haben. Bei jenen Tarifen ist dann aber auch keine Data-SIM buchbar, sondern nur Multicards.

Hast du denn die 2023er oder die 2024er Tarifversion vom Mobile M Plus?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• 5€ je Multicard hat aber mit Connect nichts zu tun. Das ist der Preis je Multicard bei Tarifen, die nicht Connect-fähig sind bzw. Connect nicht aktiv haben. Bei jenen Tarifen ist dann aber auch keine Data-SIM buchbar, sondern nur Multicards.

Hast du denn die 2023er oder die 2024er Tarifversion vom Mobile M Plus?

Hab derzeit Grow mit 15 EUR "Exlusivvorteil", der vor knapp zwei Jahren abgeschlossen wurde. Der Mobile M Plus mit 60GB wurde mir für 13,99 dauerhaft angeboten. Müsste also ein neuer Tarif von 2024 sein.

Es hieß, weiter Karten kosten 5 EUR pro Monat. Ob das dann aber die Connect Option sein sollte oder was anderes, kann ich nicht sagen.

• Naja nicht jeder wird preislich so verwöhnt wie du. ;):P

Naja , aber sicher wurde der Tarif bei zahlreichen Kunden inzwischen auf 12,99/11,99/9,99€ runtergeschraubt.... :);):)

müssen ja nicht gleich 6,99€ sein... :):P

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Bedeutet dies Du zahlst für deinen Grow Aktions Tarif ( 40GB ) 50/60/70GB .... 14,99€uro ?:huh::huh::(

Zahle für den Grow 19,99 EUR aktuell. Der Preis ohne Rabatte steht bei mir mit 34,99 auf der Rechnung.

Ist nicht der schlechteste Tarif und ich tendiere immer mehr dazu die Kündigung zurückzunehmen. Dachte halt, dass sich vielleicht noch was rausholen lässt über die VVL.

• Zahle für den Grow 19,99 EUR aktuell. Der Preis ohne Rabatte steht bei mir mit 34,99 auf der Rechnung.

Ist nicht der schlechteste Tarif und ich tendiere immer mehr dazu die Kündigung zurückzunehmen. Dachte halt, dass sich vielleicht noch was rausholen lässt über die VVL.

Frag Bülo78. Er kann bestimmt etwas rausholen.

• Zahle für den Grow 19,99 EUR aktuell. Der Preis ohne Rabatte steht bei mir mit 34,99 auf der Rechnung.

Das ist dan nicht der o2 Grow Tarif ! , den gab es nur einige Monate , und der ListenPreis(VOLLpreis ) war 29,99€ , bei 34,99 listenpreis sollte dies was anderes sein :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Das ist dan nicht der o2 Grow Tarif ! , den gab es nur einige Monate , und der ListenPreis(VOLLpreis ) war 29,99€ , bei 34,99 listenpreis sollte dies was anderes sein :)

Steht aber genau so auf der Rechnung:

O2 Grow mit Connect ... 34,99 EUR Brutto ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!