Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Nein da ging leider nix

Ist es gerade der standard bei Mobile 2023 Tarifen ? , ich hab noch 3 davon ! , nicht das diese noch zu meinem Problem werden , über den Mobile M Boost "2023 hattest DU ja schohn drübergeschaut als er 17 Monate alt war ... zz 17,49€uro .... VVL wäre nur für 17,99€uro gegangen.... endet im Februar 2026 :):(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Sind diese Verlängerungen von Bülo dann dauerhaft zu dem Preis oder geht das Ganze in 24 Monaten wieder los?

Ich bin zwar erst in 300 Tagen dran aber ich würde gerne aus diesem Rad aussteigen.

Dazu müsste ich wissen ob ich besser über Bülo oder o2 direkt verlängere.

• Sind diese Verlängerungen von Bülo dann dauerhaft zu dem Preis oder geht das Ganze in 24 Monaten wieder los?

Unbegrenzt Rabatte auf unbestimmte Zeit , egal über welchen Kanal sind alle Aktuellen mobile 2024 Tarife ( ab november 2024 ) und alle Mobile Tarife der generation 2023 bis Oktober 2024 , unabhängig davon ob direkt über o2 oder einen Händler...

Alle älteren Tarif Generationen zb FREE Tarife , O2 Blue Tarife , bekommen den Rabatt nachwievor für 24 monate !

unabhängig wo Du Verlängerst....

Hast Du also eine Alte Tarif Generation , und möchtest längerren Rabatt "Unbefristet" auf unbestimmte Zeit, wirst Du wohl in die aktuellen Mobile Tarife der Generation 2024 weckseln müssen :);)

• DARKHALF

Ich habe einen Mobile M Boost.

Vielen Dank für die Info :)

Mobile M Boost ohne dauerhaften Rabatt ? , also erste generation.... da bin ich überfragt... möglicherweise würdest Du da auch in die 2024 Generation müssen um dauerhaften Rabatt zu erhalten... , Connect kann aber problemlos mitgenommen werden ! , Frag am bessten Bülo78

:):)

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!