Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Sonntag endet mein Vetrag - Tarif Unlimited on Demand Light bekomme ich für 11,99 EUR monatlich. Sonst immernoch nix besonderes. Werde wohl komplett wechseln und nicht verlängern.

• Wollte genau den Unlimited on demand light. (App = 12,99, Bülo, Hotline, Chat = 11,99)

Aber die Preise ändern sich null. Habe schon vor über nen Monat mal alles gecheckt. Hat sich bis heute null verändert.

• DARKHALF was hilft Snoogi die Info was andere Tarife für Konditionen auswerfen?

......

Ich habe auch aus einem o2o die 17,49 Euro. Das nützt aber ausser mir niemanden etwas.

Es nutzt aber in dem Sinne, dass andere sehen "was möglich wäre" bei VVL-Verhandlungen.
    Zumindest eine kleine Hilfe bei der ganzen Un-Logik bei o2, finde ich ;)

• Wollte genau den Unlimited on demand light. (App = 12,99, Bülo, Hotline, Chat = 11,99)

Oh ,Ja , kann mch erinnern :) , du hättest Ihn gerne unter 10€uro :)

Viel glück beim Wechsel ! :thumbup:

vermutlich ist zz 11,99€ der best Case Preis für diesen Tarif bei o2 ?...

soo mies sind die 11,99€ ja nicht ..., nach meinem persöhnlichem Emfinden... ;)

Ich würde mir auch wünschen ! , o2 würde mir bei meinen Anstehenden Verlängerungen im Januar & Februar 2026 den o2 Mobile XL für 14,99€ & den o2 Mobile L Plus für 12,49€ anbieten ... !

bin aber realistisch genug , um zu wissen das es dazu nicht kommen wird ;):)

erspaart mir die Enttäuschung... , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Puh. Ich zahle für Unlimited 10 SIM Karten 12€ 🙈

Werde es aber vermutlich auch auf 9€ drücken demnächst.

Auf jeden Fall immer mal bei Bülo anfragen bei VVL. Wenn er auch nix machen kann, gut, dann geht's in der Konstellation halt nicht anders.

Drillisch ist auch günstig. ;)

• Wie kommst du unter die 6,99€ Hürde beim Haupttarif?

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!