Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Was passiert eigentlich mit den auf Maximalrabatt laufenden Verträgen (6,99 Euro) bei der nächsten Vertragsverlängerung, wenn das Unlimited Pack schon länger hinzugebucht ist?

Hat man dann wieder die Chance auf 6,99 Euro, oder erkennt die KI, dass der Monatsumsatz durch das Pack deutlich höher ist und bietet dann nicht mehr so hohe Rabatte auf die Grundgebühr an?

Gibt es da Vermutungen?

• Moin, bitte verschieben wenn es thematisch hier falsch ist.

Folgende Situation:

Habe O2 Mobile L (2004) mit Connect und Grow,

Kündigung direkt nach der VVL gemacht, VVL war 16.04.2025.

Nun wurde ich vor zwei Wochen erstmals von Winback alias Retention angerufen, habe den bekannten 5E Kündigungsrabatt bei Nicht-Kündigung angeboten bekommen. Habe auf Band zugestimmt, danach kam Email mit Bestätigung meiner Kündigungsrücknahme, aber kein 5 E Rabatt vermerkt. Dann auf die neue Rechnung gewartet, dort auch kein 5E Rabatt dabei. Dann selber bei Retention angerufen, Aussage dort man wiese auch nicht was da schief gelaufen wäre, man schreibt ein Ticket für mich. Wurde in der Zwischenzeit wieder von Retention angerufen, MA ahnungslos bezüglich Ticket, sagt mir aber auch das Sie bei mir keinen Kündigungsrabatt auswählen kann. Heute nochmal bei der Hotline angerufen, der MA erzählt, er kann auch keinen Kündigungsrabatt auswählen und es gäbe den Rabatt nur noch mit Restlaufzeit unter 8 Monaten, das wäre als Regelung seit etwa 1 Monat neu einführt. Ist das wieder Fantasie des MA oder ist da was bekannt?

Hier kann ich dazu noch nichts lesen,

Bülo78  Bielefelderaner

Ist euch da etwas bekannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!