Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Du müsstest die neue UMTS-Sim per Hotline oder Online freischalten lassen, dann wäre deine alte Sim deaktiviert! Tust Du das nicht nicht bleibt deine alte Sim aktiv!


    Die Gutschrift der Bonuspunkte kann bei O2 manchmal etwas länger dauern, was es mit der Verlängerung auf sich hat weiß ich nicht genau! War deine VVL im Dezember nach 24 Monaten? Du kannst bei O2 neuerdings nämlich 13 Monate vor Ablauf eines Vertrages bereits verlängern, dann käme das mit November '07 hin!


    Gruss


    Hans77 ;)

  • Das mit der Vorzeitigen VVL war eine Aktion bis 31.12.06, die ist also jetzt wieder vorbei.
    Es steht zwar NOCH auf der online seite, aber das ist ein Fehler.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Boeschop_first


    Kann ich jetzt so nicht bestätigen, da ich noch am 5.1.07 meinen Vertrag nach 13 Monaten Laufzeit vorzeitig über die Hotline verlängert habe. War überhaupt kein Problem!

  • ich auch nicht!


    kann meinen vertrag ab dem 20.01 verlängern, das wäre dann auch nach 13 monaten, hab mir auch schon n angebot über die hotline eingeholt!


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von einlel lk
    woher die info?


    Hat man mir an der Hotline gesagt.


    Vielleicht machen sie es aus Kulanz bei bestimmten Kunden im Januar, aber eigentlich sollte das eine befristete Aktion sein (Weihnachten).

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Ich bräuchte mal Beratung was die aktuellen O2 Tarife angeht:


    Zur Zeit noch am laufen ein Genion Duo mit ca. 10 € Grundgebühr pro Karte und einem gewaltigen Umsatz von 4-6 € im Monat also ca. 20 Minuten und 10 (Frei)SMS von denen eine Nummer/Karte nicht mehr gebraucht wird und eigentlich entfallen soll.


    Was macht da für euch persönlich mehr Sinn? Nen Active 25(50) mit 10 €/Monat (wird halt teuer wenn man mal über die Minuten rauskommt) oder nen Genion S (bei dem man dann immer so um die 14 € liegt).


    Klar hängt viel davon ab ob und wie stark der Tarif nun über die allg. sonstige Nutzung in Anspruch genommen wird, würde mich aber halt mal interessieren wie andere da entscheiden würden.


    Dritte Möglichkeit:
    Einfach zu den bestehenden Konditonen verlängern und für 9 € Mehrkosten ein neues Handy abgreifen. Überzeugt mich bisher nicht so, ich habe alles an Technik was ich brauche.


    Gruß
    CH

  • Wenn ne VVL ansteht und du nicht unbedingt ein neues Handy brauchst, dann nimm doch den Card S.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Guter Hinweis...


    Dann kommt die eine Nummer auf den Müll, es müssen nicht die teueren Loop Tarife gezahlt werden und von der gesparten Grundgebühr kann man sich immer noch das Handy seiner Wahl schießen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!