Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    du kannst über einen freien händler in den genion l aktion VERLÄNGERN?
    und das noch mit 15 %?
    machen, auf auf!


    Ja, allerdings möchte ich keine 15% haben sondern die Frei-SMS behalten!
    Aber AndreFo hat mir gesagt das es dann über die Hotline rückgängig zu machen sein müsste!


    Werde mich melden wenns geklappt hat!


    izaak

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    du kannst über einen freien händler in den genion l aktion VERLÄNGERN?


    Was ist da dran so besonders? Verwechselst Du evtl. den Aktion (24 Monate) mit dem Spezial (6 Monate)?


    @ izaak
    Lass Dir aber VORHER schriftlich geben, daß Du in einen Online-Tarif wechselst. Es gibt genügend Händler die in ihrem Shop angeben, daß bei einem Tarifwechsel über sie der Online-Vorteil entfällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Was ist da dran so besonders? Verwechselst Du evtl. den Aktion (24 Monate) mit dem Spezial (6 Monate)?


    @ izaak
    Lass Dir aber VORHER schriftlich geben, daß Du in einen Online-Tarif wechselst. Es gibt genügend Händler die in ihrem Shop angeben, daß bei einem Tarifwechsel über sie der Online-Vorteil entfällt.


    izaak ist online kunde und bleibt es auch, auch wenn ein händler verlängert. zudem stehen die (online-)konditionen auf dem verlängerungsformular.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Was ist da dran so besonders? Verwechselst Du evtl. den Aktion (24 Monate) mit dem Spezial (6 Monate)?


    oh ja, das tue ich.... :o

  • habe noch den ganz alten o2 select online vertrag (glaube um die 5jahre schon) mit 8€ GG un den 125frei-sms pro monat.
    er läuft im mai aus und ich möchte ihn vermutlich verlängern (noch nicht ganz sicher) oder muss ihn im februar (kündigungsfrist beträgt ja 3monate) kündigen.
    kann ich irgendwie was raushandeln (wenn ja was?) und wie läuft das alles ab ?

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    izaak ist online kunde und bleibt es auch, auch wenn ein händler verlängert. zudem stehen die (online-)konditionen auf dem verlängerungsformular.


    Bei einer Verlängerung ist das ja klar, aber auch bei einem Tarifwechsel? DaRappa hat z.B. auf seiner Seite stehen, daß dann die Online-Konditionen wegfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Bei einer Verlängerung ist das ja klar, aber auch bei einem Tarifwechsel? DaRappa hat z.B. auf seiner Seite stehen, daß dann die Online-Konditionen wegfallen.


    Stimmt...


    Allerdings sind mir ja als Ersatz für die Frei-SMS die 15% als Online-Kondition angeboten worden. Also bleibe ich in jedem Fall Online Kunde! Wenns alles durch ist werde ich schreiben was nun bei der Geschichte rausgekommen ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von izaak
    Stimmt...


    Allerdings sind mir ja als Ersatz für die Frei-SMS die 15% als Online-Kondition angeboten worden. Also bleibe ich in jedem Fall Online Kunde!


    Könnte natürlich im Prinzip auch ein (anderer) RV, der 15% gibt, sein, den der Händler bei VVL schalten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Bei einer Verlängerung ist das ja klar, aber auch bei einem Tarifwechsel? DaRappa hat z.B. auf seiner Seite stehen, daß dann die Online-Konditionen wegfallen.


    Auch bei einer VVL mit Tarifwechsel bleiben die Konditionen, solange der Zieltarif z.b. Frei-SMS hat, Prozente hat ja jeder (Online-)Tarif wahlweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!