Warum soll ich mir eins so kaufen ?
Ich meine was soll ich denn dann machen wenn ich den Vertrag verlänger im September?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine was soll ich denn dann machen wenn ich den Vertrag verlänger im September?
kues meinte damit, dass du bei einer Verlängerung solche super Konditionen wohl nicht mehr wieder bekommen wirst.
Also besser Handy selbst kaufen und den günstigen Vertrag so weiter laufen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
In den Tarif ohne Handy wechseln natürlich? Wenn du mit den bestehenden Konditionen verlängern könntest- auch prima. Kannst ja einfach morgen anrufen und fragen.
Aber der 25 Euro Tarif ist doch der günstigste.. ich kann doch nicht in L ohne Handy wechseln.
BZW . dann never zu den Konditionen ... würd eig. gerne alles so lassen wie es ist.
Nachfragen bei der Hotline kostet ja nichts.
Wenn du aber alles so lassen willst, solltest du dir das Handy selbst kaufen ![]()
Und was soll ich dann bei der VVL nehmen ? ne Gutschrift ?
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Und was soll ich dann bei der VVL nehmen ? ne Gutschrift ?
Ja. Oder O2 ist im September großzügiger als heute und lässt dich in den Genion L oH wechseln und Beibehaltung der SMS und des Rabatts. Oder gar in den Genion Spezial zu 15€. Wer weiß das schon. Evtl. gibt's bis dahin auch komplett neue Tarife. 8 Monate sind eine lange Zeit im Mobilfunksektor. :top:
Aja cool , dann kündige ich morgen meinen Vertrag - dann habe ich ja sicherlich ne bessere Verhandlungsposition O2 gegenüber.
Was koennt ihr mir an Handy empfehlen ?
Habe im moment ein SE K550i in Weiß.
Will aufjedenfall wieder nen SE haben, evtl. mit etwas mehr funktionen usw ![]()
(Sorry für Off. Topic)
Reagiere ich über?
Hallo allerseits
Ich habe ende Januar im Zuge meiner VVL bei O² den Tarif von Genion M auf Genion L gewechselt. Zusätzlich habe ich ein Handy für 189 € mitbestellt, weswegen ich 30 € pro Monat zahlen werde. 10 € davon sind die Subvention für das Handy.
Nun läuft mein Vertrag eigentlich erst im Juni aus, jedoch hat O² schon jetzt auf den neuen Tarif umgestellt.Soweit kein Problem, aber nach kurzem Überschlagen fiel mir auf, dass ich dann auch 28 Monate, jeden Monat die 10 € Handysubvention leisten muss.
D.h.: Im Vergleich zu jemandem, der den Vertrag neu abschliesst, zahle ich 40 € mehr Subvention für das gleiche Handy.
Ich habe nochmal bei O² angerufen und versucht dem Kundensupport klar zu machen, wo mein Problem liegt. Dieser meinte dann nur das wir uns im Kreis bewegen bzw. er anscheinend nicht mein Problem erkennen konnte oder erkennen wollte. Darauf habe ich sehr hitzig aufgelegt und bin eigentlich immer noch etwas erregt.
Reagiere ich über wenn ich das als bodenlose Ungerechtigkeit empfinde?
LG Dungeonkeeper
Re: Reagiere ich über?
ZitatOriginal geschrieben von Dungeonkeeper
Reagiere ich über wenn ich das als bodenlose Ungerechtigkeit empfinde?
Ja ;). Bei anderen Anbietern kannst du z.B. erst 14 Tage vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängern, oder du zahlst eine "Ablösesumme" für jeden Monat, den du früher verlängerst.
Es stand dir ja ausserdem frei, erst später zu verlängern, oder? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!