Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    Problem ist:
    Ich weiß nicht ob ich das M+ wirklich brauche.


    Aber die Überlegung wäre: Vorsichtshalber das Pack buchen, ansonsten kann man immernoch auf den günstigen M wieder zurück? (immer bei beibehaltung des Rabatts)


    stand vor dem selben problem ... safety first, dacht ich mir - habe dort angerufen und das M+ für zusätzliche 5 Euro dazugebucht auf mein IP-M aus der Doppelflat ... habe auch extra nochmal gefragt, ob ich dann "zu den alten Konditionen" wieder kündigen kann, dass M+ und nach Absprache meinte er: Ja, dass geht ... von Umstellungen, dass dann mein kostenloses IP-M wegfällt wurde nix gesagt - werde ich auf der Abrechnung sehen und dann ggf rebellieren


  • heute eine Verlängerung in den Blue100? Die Hotline meinte eben das ginge nicht mehr?


    Verlängerung in den Blue S würde 12 Monate 10% Reduzierung und 2x5 EUR bringen. Habe dankend abgelehnt.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • wie sieht das jetzt eigentlich aus, ich hab am 3.1.012 nen blue 100 abgeschlossen. kann ich jetzt in den blue s wechseln kostenlos? krieg ich auch die 12 monats rabatt aktion? festnetz flat wär für mich sinnvoller, in zeiten von whatsapp gehen bei mir sms echt gegen 0.

  • Dein Vertrag kann sofort in den Blue S kostenfrei umgstellt werden. Ob du von der Rabatt Aktion von 12x10% profitieren kannst hängt davon ab ob du deinen Vertrag auf http://www.o2.de oder bei einem Händler abgeschlossen hast. Du bekommst den Rabatt nämlich nur, wenn du einen Online-Vertrag hast.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann ein bisheriger Student mit Genion L(ohne Handy), 19Ct Fremdnetze und 150 Frei SMS (mitten in der Laufzeit), jetzt wo er im festen Arbeitsverhältnis steht, in den Blue S wechseln und seine Homezone(nummer) behalten oder was wäre eine gute Möglichkeit ? So wenig wie möglich Mehrkosten !


    Gruss Nato

  • Um in den neuen Blue Tarifen eine Homezone samt Festnetznummer zu erhalten müsst man in den Blue Professional wechseln, da die Blue Tarife für Privatkunden bzw. Studenten solch ein Feature nicht aufweisen.


    An und für sich ist der Wechsel in einen Blue Professional relativ simpel zu lösen. Sende mir einfach mal die Daten und ich sehe unverbindlich nach was ich machen kann.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es handelt sich um eine Verwandte, die seit September 2011 fest angestellt ist und die könnte in einen Blue professional wechseln ohne Ärger mit o2 zu bekommen ? Übrigens Korrektur, es war bisher Genion L.


    Gruss Nato


  • Hatte es genauso gemacht nur mir wurde zum Blue100 die FN Flat für 5,- angeboten. Hätte dann 15,75 + 5,- also 20,75 bezahlt und Ruhe gehabt. Wären zwar 0,75 mehr als in deinem Fall aber du hättest das was du wolltest direkt und fest für 24 Monate.
    Vielleicht rufst du nochmal an und fragst nach.

    Die Waldfrucht


  • "Blue 100 24 Monate 15,75€"
    Ist das der normale Blue 100 mit 100 AllNet Minuten, SMS-, O2- und Surf-Flat aber OHNE Festnetzflat?!
    Bin grade auch am Verlängern und mir wurde am Montag - also dem 16.1. / noch vor der Einführung der neuen Blue Tarife - das Blue 100 Neujahrsaktionsangebot statt für 25,25 für 20,25 EUR für 24 Monate angeboten. Das ist dann 100 AllNet Minuten, SMS-, O2-, Surf- und Festnetz-Flat.
    Die Alternative ist im bisherigen Genion L Online zu bleiben. Da ist drin O2- und Festnetzflat, 150 SMS inkl. (damit komme ich gut aus...) Der hat noch einen Minutenpreis in Fremdnetze von 19ct mit 60/10er Taktung. Und ne Homezone. Die brauche ich nicht unbedingt. Normal hat der eine GG von 20 EUR. Angeboten wurde 15 EUR für 24 Monate.


    Meine Frau hat einen Uraltvertrag mit 5 EUR GG und noch nach Haupt und Nebenzeit gestaffelten Preisen. Der läuft immer im Juni ab. Hat es Verhandlungs-Vorteile, beide Verträge gleichzeitig in einem Rutsch zu verlängern oder sollte man besser beide getrennt verhandeln.


    Bitte gebt mir noch bis heute Abend Hinweise... Muss heute eine Entscheidung fällen, sonst wird es mit dem Vertragsende zu knapp.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    An und für sich ist der Wechsel in einen Blue Professional relativ simpel zu lösen. Sende mir einfach mal die Daten und ich sehe unverbindlich nach was ich machen kann.


    Das würde mich jetzt auch mal interessieren - dachte man muss SOHO Nachweis erbringen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!