Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo,


    ich hab mich hier auch schon mal umgeschaut und wenn ich mal so vergleiche liegt der "Auszahlungswert" für eine VVL hier bei etwa 150 Euro.


    Womit meinst du kann ich bei Saturn ect. rechnen?
    Vorteil ist da natürlich, dass etliche Smartphones da zur Zeit sehr günstig sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von HochImNorden
    Ach so, ganz vergessen.
    Wenn eine VVL hier, dann aber nur 4 Monate vorher?


    Nein, auch 5 Monate vorher, so wie bei jedem Händler/Shop/Großmarkt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von HochImNorden
    Womit meinst du kann ich bei Saturn ect. rechnen?
    Vorteil ist da natürlich, dass etliche Smartphones da zur Zeit sehr günstig sind.


    Da müsstest du ganz genau vergleichen. Ich würde lieber einen Tarif ohne Handy mit Auszahlung nehmen und das Phone separat kaufen. Da sparst du am Meisten.


    Ich wüsste nicht, wann Saturn/MM Geräte mal "sehr günstig" gewesen wären. Die sind immer am oberen Ende. Da ist ja meistens Amazon regulär billiger. Höchstens mal Abverkaufsgeräte oder LowEnd.

  • Zitat

    Original geschrieben von HochImNorden
    Womit meinst du kann ich bei Saturn ect. rechnen?
    Vorteil ist da natürlich, dass etliche Smartphones da zur Zeit sehr günstig sind.


    Wobei man aber dazusagen muss, dass die im MediaMarkt und Saturn dargestellten Hardwarepreise immer nur für Neuverträge gelten und nicht zwangsläufig auch für Vertragsverlängerungen. Denn hier unterscheiden sich ja die Provisionen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So habe mein GLück heute erneut an der Hotline versucht, der Mitarbeiter konnte jedoch sehen, dass schon einmal ein Angebot für mich erstellt worden ist und meinte er muss kurz etwas mit seinem Vorgesetzen besprechen.


    Wenige Minuten später bot er mir den Blue M für 29 EUR oder die Allnet mit 20 SMS für 19 EUR an, aber nur als Partnerbundel Neuvertrag. Mein o2o soll bestehen bleiben (würde nichts monatlich kosten) und als Partnerkarte bekäme ich den günstigen o2 Vertrag.



    Was sagt ihr dazu?
    Eigentlich möchte ich das nicht, will nicht noch einen zusätzlichen Vertrag. Hat es jemand in den letzten Tagen aktuell geschafft obiges Angebot als "einfache" VVL zu bekommen?


    LG

  • Status: Vertrag IP100 gekündigt zu Anfang Oktober
    Gestern angerufen und quasi sofort VVL bekommen auf Blue M inkl. SMS-Flat mit 15 Euro Rabatt = 25 Euro/Monat.

  • Hmm dann muss ich wohl warten bis meine Kündigung im System erfasst ist und hoffen dass ich dann genau das gleiche Angebot bekomme!

  • wenn ich o2 wäre würde ich Vertragskunden wesentlich mehr anbieten als o2o-Telefonierern mit monatlicher Kündigungsfrist...

  • Ich wurde in der Zeit von Donnerstag bis heute jetzt von insgesamt 3 verschiedenen o2 Mitarbeitern angerufen. Letzte Woche DO/FR gab es dabei folgendes Angebot:


    o2 Blue M für 25 EUR
    + 10 EUR für das Internetpack M


    Heute kam dann das


    Allnet Flat mit 20 SMS für 20 EUR
    + 10 EUR für das Internetpack M


    Mein Dilemma ist, dass ich dringend eine Multisim für mein Tablet benötige. Dies scheint aktuell bei keinem Anbieter möglich zu sein... Mit beiden Geräten komme ich dann auch sehr regelmäßig über die 300 MB, kratze sogar öfter mal am 1GB.
    Bisschen enttäuscht bin ich vor allem, da mich das Internetpaket M bei meinem aktuellen o2 Blue 100 (gekündigt zum 21.11.) nur 5 EUR/Monat extra kostet...


    Meint ihr da passiert noch irgendwas in den nächsten Wochen/Monaten? Also entweder preistechnisch bei o2 oder Multisim technisch bei den anderen Anbietern.
    Bei einer VVL laufen die 24 Monate ohnehin ab dem 21.11., korrekt? Es macht also diesbezüglich keinen Unterschied wann ich kündige...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!