Du meinst das Internetpack M+.
Also, 35 € für ne Allnet-Flat plus SMS-Flat plus 1 GB plus Multisim ist doch wohl top. Selbst wenn es die Multisim bei 1&1, Congstar oder Smartmobil gäbe, wäre es dort teurer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst das Internetpack M+.
Also, 35 € für ne Allnet-Flat plus SMS-Flat plus 1 GB plus Multisim ist doch wohl top. Selbst wenn es die Multisim bei 1&1, Congstar oder Smartmobil gäbe, wäre es dort teurer.
ZitatOriginal geschrieben von Strato
Mein Dilemma ist, dass ich dringend eine Multisim für mein Tablet benötige. Dies scheint aktuell bei keinem Anbieter möglich zu sein... Mit beiden Geräten komme ich dann auch sehr regelmäßig über die 300 MB, kratze sogar öfter mal am 1GB.
Ich hoffe auch, dass o2 sich irgendwann erbarmt und die üblichen 300MB auf 500MB hochsetzt, so wie es bei allen Resellern für o2-Tarife schon Standard ist. Mein 1GB Package reize ich persönlich nie aus (300MB sind mir regelmäßig zu knapp) und ich bin auch nicht mehr bereit dafür 10€ p.M. zu zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Ich hoffe auch, dass o2 sich irgendwann erbarmt und die üblichen 300MB auf 500MB hochsetzt, so wie es bei allen Resellern für o2-Tarife schon Standard ist.
:top:
Leider orientiert man sich da nach wie vor an Telekom und Vodafone und nicht an E+.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d4ncer
So habe mein GLück heute erneut an der Hotline versucht, der Mitarbeiter konnte jedoch sehen, dass schon einmal ein Angebot für mich erstellt worden ist und meinte er muss kurz etwas mit seinem Vorgesetzen besprechen.
Wenige Minuten später bot er mir den Blue M für 29 EUR oder die Allnet mit 20 SMS für 19 EUR an, aber nur als Partnerbundel Neuvertrag. Mein o2o soll bestehen bleiben (würde nichts monatlich kosten) und als Partnerkarte bekäme ich den günstigen o2 Vertrag.
Was sagt ihr dazu?
Eigentlich möchte ich das nicht, will nicht noch einen zusätzlichen Vertrag. Hat es jemand in den letzten Tagen aktuell geschafft obiges Angebot als "einfache" VVL zu bekommen?
LG
Hallo,
Nach 2 Versuchen habe ich am Sonntag für meinen am Donnerstag abgeschlossenen und gleich wieder gekündigten O2 Blue Flex Vertrag den Allnet mit 20 SMS und 300MB Daten für 19 Euro bekommen. Da die Kündigung am Sonntag noch nicht im System war, bekam ich heute von O2 einen Anruf das die Vertragsumstellung nun gebucht ist und ab dem 19. August in Kraft tritt.
Grüße
Hallo,
habe noch den o2 Blue 100 - Taktung 60/60. Ich kann als Zusatzpack die Festnetz-Flat für 10,00€ dazu buchen. Gab es die Option nicht anfangs für 2,50€? Gibt es eine Möglichkeit über die Hotline diesen Preis noch zu bekommen?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Hallo,
habe noch den o2 Blue 100 - Taktung 60/60. Ich kann als Zusatzpack die Festnetz-Flat für 10,00€ dazu buchen. Gab es die Option nicht anfangs für 2,50€? Gibt es eine Möglichkeit über die Hotline diesen Preis noch zu bekommen?
Für 2,50€ gabs die Festnetzflat nie. Grundsätzlich kostete diese im Blue 100 schon immer 10€. Es gab jedoch mal zwei Aktionen. Bei einer hat man sie für 5€ und bei einer anderen kostenfrei erhalten. Beide Aktionen sind aber logischerweise passé, denn den Tarif gibt es ja nicht mehr als Neuvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
wenn ich o2 wäre würde ich Vertragskunden wesentlich mehr anbieten als o2o-Telefonierern mit monatlicher Kündigungsfrist...
Warum? :confused:
Ein o2 o ist im Übrigen auch ein Vertrag.
Hat hier schon mal jemand einen "o2 Blue Allnet Professional SoHo" gesehen? :confused: Ist mir heute erst untergekommen.
Das kostenlose Internet Pack 1,2 GB SoHo ist leider weder beim Allnet Professional SoHo, noch bei einem unter Geschäftskundenkonto laufenden "o2 Blue Allnet" auswählbar, auch ist keinerlei LTE-Surf-Pack auswählbar.
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Hat hier schon mal jemand einen "o2 Blue Allnet Professional SoHo" gesehen? :confused: Ist mir heute erst untergekommen.
Das kostenlose Internet Pack 1,2 GB SoHo ist leider weder beim Allnet Professional SoHo, noch bei einem unter Geschäftskundenkonto laufenden "o2 Blue Allnet" auswählbar, auch ist keinerlei LTE-Surf-Pack auswählbar.
Gibt es auch nicht.
Das 1,2GB Surf-Pack Professional ist nur in den Tarifen Blue XS/S/M/L buchbar, nicht aber in den Tarifen Blue Select und Blue Allnet. Und selbst wenn, dann hieße der Tarif nicht "Blue Allnet Professional SoHo, sondern Blue Allnet SoHo. Denn die anderen Blue Tarife haben als SoHo Variante auch das "Professional" nicht mit drin, da sie keine Festnetznummer, keine 20% Mehrleistung und auch keine Freiminuten ins Ausland enthalten.
Welcher Normalkunde soll denn da noch durchblicken?
Blue XS,S,M,L gibt es es Normalvertrag, Professional und -mit zubuchbarem SurfPack Professional- als SoHo (wird aber von o2 nirgendwo als SoHo gekennzeichnet). Blue Allnet wiederum gibt es normal, normal unter einem als SoHo geführten Kundenkonto, als Professional und als Professional SoHo (alle 4 Varianten bereits gesehen). Kreativ sind sie ja bei o2... ![]()
Gut zu wissen, dass das SurfPack Professional nicht beim Allnet buchbar ist. Dann ist der Professional SoHo eindeutig die beste Wahl. (Wieder einmal) danke für die Info!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!