Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wenn er bei seinem alten Tarif nur 8 Euro im Monat zahlt und ihm das reicht, wäre das eine eher ungünstige Lösung.


    Du hast Recht, falls er kein Internet auf dem Handy braucht. Aber Anteil derer, die sich auf TT tummeln und kein mobiles Internet benötigen, dürfte mittlerweile relativ gering sein :).

  • Leute, weiß einer von euch wohl was auf den Datenblättern der O2-Shops folgendes bedeutet:


    "CACS-Status: inaktiv"
    "bei BSA: +5€ Regiozuschlag"

  • CACS ist das Mahnsystem von o2.




    Edit:



    BSA müsste Bitstream Access heissen, also DSL Zugang. Deshalb der Regio-Zuschlag, wenn fremde Leitung genutzt wird.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ist das ein "Select mit Handy"? Dann bekommst du, abhängig von deinem Umsatz, von der Kündigungshotline normalerweise recht gute Handyangebote.


    Ich habe letztes Jahr für einen 10€-Genion-mit-Handy ein Desire S für 40€ einmalige Zuzahlung bekommen, was praktisch einer Komplettsubvention des Vertrages entsprach. Habe allerdings noch ein bischen mehr bei O2, als nur diesen "Ankervertrag" ;).


    Wenn du dein Handy selbst kaufen oder über MyHandy finanzieren willst, dann sollte ein bekannter Händler hier dir ein gutes Tarifumstellungsangebot machen können.


    hm - wahrscheinlich bin ich doof - aber was bedeutet select mit handy und ohne handy?
    @ saaonline: mit den smartphones haben einem die anbieter natürlich zum mobilen internet "hinerzogen" -denn jedermann will sein smartphone (falls amn sich eins zugelegt hat) ja auch "ausnützen". Ich schließ mich da auch nicht unbedingt aus. Andererseits weiß ich nicht ob das nun unbedingt errungenschaften sind ständig online sein zu können - ich persönlich müsste es ja nun nicht unbedingt haben und könnt darauf auch verzichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Atlantto
    weiß ich nicht ob das nun unbedingt errungenschaften sind ständig online sein zu können - ich persönlich müsste es ja nun nicht unbedingt haben und könnt darauf auch verzichten.


    Na ja, es ist schon ganz nett, mal eben schnell unterwegs erfahren zu können, ob der Zug punktlich ist, wo sich die nächste Regenwolke befindet oder in welchem Jahrhundert der Aristoteles lebte ;). Man soll damit natürlich, wie mit Allem im Leben, nicht übertreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von saaonline
    Na ja, es ist schon ganz nett, mal eben schnell unterwegs erfahren zu können, ob der Zug punktlich ist, wo sich die nächste Regenwolke befindet oder in welchem Jahrhundert der Aristoteles lebte ;). Man soll damit natürlich, wie mit Allem im Leben, nicht übertreiben.


    Früher hat man einfach in den Himmel geguckt und konnte genausogut abschätzen ob es bald regnet :p . Aber ich weiß schon was Du meinst ;)


  • Danke dir!

  • Hallo!


    Geht ein Wechsel in den aktuellen Aktionstarif mit 100 Freiminuten in alle Netze? Ich hab heut nen Anruf bekommen, war aber leider nicht spontan.
    Die im Service Chat wissen davon nix. Die 100 Minuten gibts nur für Neukunden.
    Das wurde angeblich exklusiv vom Marketing heute freigegeben und gilt auch nur noch heute???!!???
    Mit dem Tarif wär ich glücklich - aber ich bekomm den nicht :(, nur wenn ich mitten im Tag auf der Arbeit mit den Gedanken völlig woanders spontan zusagen.


    PS: Hab nen uralt Genion, den ich aufgrund der Festnetznummer bei dem Tarif sogar aufgeben würde.


    Viele Grüße,
    Tobias

  • @ Tobi82x:


    Meinst du den Blue Select 100? Den gibts leider wirklich nicht mehr. Inzwischen gibts nur noch 60 Minuten gratis.


    Wenn du den Tarif meinst, dann musst du deine Genion Festnetznummer nicht aufgeben, du kannst sie in den Blue Select mitnehmen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich meine den aktuellen Aktionstarif.
    Was ich möchte:
    - 300 MB Internet Flat
    - Festnetz-Flat
    -- O2_Netz-Flat
    - AliceO2 Community-Flat
    - Festnetznummer und "Homezone"
    - ob 60 oder 100 Freiminuten ist mir egal, mir würden auch 30 reichen, nur will ich die dauerhaft und nicht nur für 24 Monate aus Kulanz


    Das ganze für max. 20 Euro


    Ist das im Rahmen einer VVL möglich?
    Der Reiz sind eben die Freiminiuten da Fremdnetzgespräche im Vergleich zu meinem alten Genion ja in der Nebenzeit richtig teuer sin.


    Grüße,
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!