Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich nutze aktuell einen o2 o 40 mit 15% Rabatt und einem Internet Pack M Plus mit 100% Rabatt. Bei unbegrenzt.


    Gestern war ich über eine Stunde an der VVL Hotline 08001015849. Leider habe ich niemanden erreicht.


    Ich bin gespannt , ob ich den o2 Blue L dort mit deutlichen Vergünstigungen bekommen kann.


    Ich hänge aktuell wieder in der Warteschleife.


    Wenn ich den für 29,95 € bekommen kann, wäre das ja eine Alternative. Ansonsten ist der aktuelle Tarif ja interessanter.

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Gibt es bei o2 denn keine Möglichkeit an den 70€ Aufpreis für das iPhone vorbeizukommen? Als langjähriger Kunde?


    Welche 70€ Aufpreis die zur UVP?

  • Heute Runde2 mit o2 gehabt ;-)


    Blue Select für 17,99 EUR 24MVLZ
    Allnet +20SMS 19,99 EUR 24MVLZ
    Blue M + SMS Flat 24,99 EUR 24MVLZ (erst wollte er es nur für 29,99 anbieten und er meinte 19,99 geht garnet ;-)


    Bei Flex Tarifen wollte man mir "0" entgegenkommen.... :-(


    Allerdings:


    15% Rabatt gehen flöten
    kostenlosen Blackberry Option geht flöten
    kostenlose Homezone bei BlueM geht flöten
    Internet Pack M 50% geht flöten (ok war irgendwie logisch ;-)


    Ist da noch was drin?

  • Meine Kündigung ist heute raus..bin mal gespannt, wann hier das Telefon klingelt.
    Meine Homezone Nummer versuche ich gerade zum Festnetz (ISDN) zu portieren.
    Ich sehe aber schwarz, das sie mir ein gutes Angebot mit dem iPhone 5 machen.

  • Mein o2 Blue 100 läuft bald aus! Kann man bei o2 auch ein neues günstiges Handy raushandeln oder wird generell nur Rabatt auf die Tarife gewährt? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Welche 70€ Aufpreis die zur UVP?


    Gegenüber dem UVP der Apple Stores.


    Zitat

    Original geschrieben von maddin12345
    Mein o2 Blue 100 läuft bald aus! Kann man bei o2 auch ein neues günstiges Handy raushandeln oder wird generell nur Rabatt auf die Tarife gewährt? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?


    Handys gibts bei o2 schon seit geraumer Zeit ausnahmslos nur noch über das Ratenzahlungsprogramm MyHandy. Und die Preise sind fix. Somit sind Rabatte nur bei Tarifen möglich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Das würde mich auch interessieren; denn ich muss mich jetzt auch schön langsam kümmern. Mein Vertrag ist gekündigt und läuft zum 13.10. aus, momentan habe ich noch ein altes Inklusivpaket mit 100 Minuten (+150 SMS wg. Studentenstatus). Student bin ich immer noch, und ich hatte eigtl auf einen Blue Select mit 10% Rabatt und 100 Minuten gehofft; den Blue M für € 19,99 gibt es ja im Prinzip eigentlich nicht mehr. Ist das bei einer Kündigung realistisch?


    krey0r

  • Was ist denn der Nachteil vom O2 Blue Allnet im Vergleich zum O2-Select?
    An sich hat der eine ne Allnet-Flat und dafür sind die SMS begrenzt, der andere hat ne SMS Flat aber dafür sind nicht alle Netze abgedeckt?
    Oder übersehe ich was?


    Grüße,
    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
    Was ist denn der Nachteil vom O2 Blue Allnet im Vergleich zum O2-Select?
    An sich hat der eine ne Allnet-Flat und dafür sind die SMS begrenzt, der andere hat ne SMS Flat aber dafür sind nicht alle Netze abgedeckt?
    Oder übersehe ich was?


    - Blue Allnet: Telefonieflat in alle dt. Netze, 20 SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - Blue Select: Telefonieflat zu o2 und ein weiteres dt. Netz bzw. zwei dt. Netze als Student/Schüler, SMS Flat in alle dt. Netze

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So, Kündigung für Vertrag Nummer 2 auch zurückgenommen (Blue 100 Laufzeit bis 7/13).


    Angeboten wurden erstmal die obligatorischen 5 Euro Rabatt für 6 Monate und ein Allnet für 24,95 bei VVL.
    Die VVL wollte ich aber dann doch nicht bis 7/ 2015 und hab den reellen Allnet für 29,95 und für ein halbes Jahr die 5 Euronen Rabatt.


    Nächstes Jahr im März wird dann neu gewürfelt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!