Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kreuztausch Rufnummern


    Hallo,


    ich hab eine Frage, vielleicht auch an "o2 hilft".


    Ich bin Geschäftskunde bei o2 und würde gern einen Rufnummern-Kreuztausch (Festnetz. und Mobilnummer) zwischen 2 Verträgen haben. Die Verträge, Optionen und Vertragsbestandteile sollen unverändert bestehen bleiben.
    Hat jemand einen Tipp, wie man das komplikationslos hinbekommt? Ich hab gehört, dass dies möglich ist!


    Viele Grüße


    hagu

  • Das Thema VVL mit Tarifwechsel wird bei mir nun bald akut. Bei der Buchung des Datenpacks M+ mit 1GB zum o2o wurde der versprochene Rabatt nicht berücksichtigt und ich soll nun den vollen Preis mit 20EUR pro Monat. Dafür bekommt man schon ein Komplettpaket. Wenn ich die Konditionen für den o2 Blue All-In L sehe, 3 oder 4GB benötige ich nicht, aber ein 50Mbit Datenpack und die Romingflat sind mir wichtig. Gerade auch in Bezug auf die bevorstehende Urlaubssaison.

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Das Thema VVL mit Tarifwechsel wird bei mir nun bald akut. Bei der Buchung des Datenpacks M+ mit 1GB zum o2o wurde der versprochene Rabatt nicht berücksichtigt und ich soll nun den vollen Preis mit 20EUR pro Monat. Dafür bekommt man schon ein Komplettpaket. Wenn ich die Konditionen für den o2 Blue All-In L sehe, 3 oder 4GB benötige ich nicht, aber ein 50Mbit Datenpack und die Romingflat sind mir wichtig. Gerade auch in Bezug auf die bevorstehende Urlaubssaison.


    Du hast einen Rabatt versprochen bekommen? Habe das die letzten Wochen auch versucht da ging nichts. Was war den drin?
    Sehr schade das es doch nicht klappt.

  • Ich hatte nach mehr Datenvolumen gefragt, so 500-1000MB und ob ich das für ca. 10EUR im Monat bekommen könnte zum o2o. Im Kundenchat wurde mir geantwortet, dass die möglich sei und so wurde mir das Internet Pack M+ mit 1GB für monatlich 10 EUR angeboten. Ich hatte schon mal im März gefragt bei der Hotline, damals sollte es 15 EUR kosten. Laut Preisliste 20 EUR und so wurde es auch berechnet. Also fühle ich mich über den Tisch gezogen. Zum normalen Preis hätte ich es nicht gebucht, sondern wäre bei Pack M mit 300MB für monatlich rabattiert 5 EUR geblieben. So habe ich nur noch die Möglichkeit den Tarif zu wechseln oder die Vertragsverlägerung um an bessere Konditionen zu kommen.

  • Weiß zufällig einer, ob bei der Kundenrückgewinnung auch Studentenkonditionen angeboten werden? Hintergrund ist, dass ich aktuell noch einen o2 Blue All-in L Online mit Studentenkonditionen habe, der jedoch gekündigt ist. Wurde gestern zum ersten Mal angerufen, als ich aber dran ging, war nur noch Stille und dann ein tut-tut.

  • Ich hab mir gerade das SuperDuper ALL-in M-Angebot für 20 EUR über 24 Monate inklusive Roaming-Flat und 2GB andrehen lassen. Mehr Rabatt ist leider nicht drinnen gewesen. So richtig wohl ist mir noch nicht dabei. Erstmal will ich das Paket testen. Die Hotline verspricht 50MBit/s Übertragungsrate bei dem Paket, die Kündigungshotline und die Webseite sagt 21,1 Mbit/s. Gut ist, auch im Ausland 1GB zur Verfügung zu haben. Da entfällt wenigstens die Frage nach dem WIFI-Kennwort.

  • Hmm, all-in L gibt es zu 15,- EUR für 24 Monate direkt auf der Rechnung und Du schlägst beim M zu 20,- EUR zu...?!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Hmm, all-in L gibt es zu 15,- EUR für 24 Monate direkt auf der Rechnung und Du schlägst beim M zu 20,- EUR zu...?!


    migolf


    Mir Wurde Heute eine VVL zum BLUE ALL IN XL ,6 GB für 12,49 €uro Angeboten !
    ( hab noch 2 andere O2 Tarife mit Grundgebühr )
    Mir sollen direkt auf der Rechnung 75% Grundgebühren Rabatt eingerichtet werden , anstelle von Combi Rabatt


    hab natürlich angenommen...
    Wiederspruch für das Fax , sollte wiedererwarten bei der Tarifumstellung was schiefgehen hab ich schohn Vorbereitet ... wäre nicht das erste versprechen , was nur in Teilen eingehalten wurde ..
    Wenn's aber klappt freu ich mich
    werde ab ca 12,13,14 Juni berichten
    :):D :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Man bekommt aktuell auf den All-in-L 50%, einfach nach fragen. Also kostet der auch nur 20..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!