Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Jetzt habe ich aber nochmal ne Frage zu dem All-in L, aus meiner Verlängerung.


    Habe heute die Mail von O2 erhalten mit der Beschreibung.
    Da steht aber nun die zweite SIM-Karte mit 4,99€ drin. Dachte die ist kostenlos.
    Oder wird die dann auf der RG wieder abgezogen?


    Bisher wird Sie auch als Rabatt ausgewiesen, müsste dann also auch wieder so sein.
    Oder?


  • In der Rechnung wird weiter oben jede Multi Sim berechnet ! , und weiter unten die Inclusive Multi Sim wieder Rabattiert... ( wenn alles richtig im Datensatz eingetragen wurde.... ) :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • VVL zu einem inkludierten Multicard Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Ich antworte mir mal selbst.....Sie hat erst den Kombi-Vorteil und dann die 50% erhalten. Somit wurde aus einem 5 € Kombi-Vorteil ein 2,50 € Vorteil :gpaul:


    Nächstes Problem: Sie hat einen L oder XL genommen mit inkludierten Multicards.
    Da Sie nur eine alte Standard Sim gehabt hatte wurde im Zuge der VVL ein Sim Kartentausch veranlasst. Sie dachte Sie hat nun beides veranlasst.
    Ein paar Tage später kam allerdings nur die Hauptkarte zum Tausch. Diese hat Sie aktiviert und anschließend den Chat bemüht, um nachzufragen, ob noch ein Auftrag offen ist. Dieser verneinte das, und wollte Ihr diese zukommen lassen.
    Eine Stunde später erhielt Sie dann auch eine Email von o2. Allerdings stand in dieser dann schon wieder was von einem Sim-Kartentausch, und alle im Kündenmenü hinterlegten Discounts/Rabatte sind seit dem verschwunden.


    Hattet Ihr das schon?.......Läuft hier alles korrekt ab?

  • Mein Vertragsende wäre der 31.10. gewesen, ich konnte am 30.07. zu den Konditionen wie oben beschrieben (All in L für 9,99 inkl. 1 multisim) verlängern.

  • Hätte Ich mal eher in diesen Thread reingeschaut.


    Ich habe am 29.07. meinen All in M prol in den All in L pro verlängert für 19,99.
    Allerdings habe ich 6 GB Volumen.

  • Auf was bezieht sich das "hätte ich mal früher geguckt"?


    19,99 sind doch 50% rabatt und dazu noch 2gb extra. Geht denn da sonst noch mehr ? Ich zweife ja an den 75% rabatt

  • wenn selbst Neuveträge in diesen Preisregionen zu haben sind, dann muss man nicht am Wahrheitsgehalt der 75% zweifeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfisti
    Hätte Ich mal eher in diesen Thread reingeschaut.


    Ich habe am 29.07. meinen All in M prol in den All in L pro verlängert für 19,99.
    Allerdings habe ich 6 GB Volumen.


    Ja echt ärgerlich, den XL mit 6 GB hättest du für 12,50 € bekommen können

  • Zitat

    Original geschrieben von Edrahil
    Ja echt ärgerlich, den XL mit 6 GB hättest du für 12,50 € bekommen können



    Den würde ich für den Preis auch nehmen. :)

  • "Angebote" dürften frühestens 6 Monate, eher 3 Monate, vor Vertragsende attraktiv sein.
    Davor bietet man eine Rücknahme der Kündigung an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!