Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Re: VVL zu einem inkludierten Multicard Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Nächstes Problem: Sie hat einen L oder XL genommen mit inkludierten Multicards.
    Da Sie nur eine alte Standard Sim gehabt hatte wurde im Zuge der VVL ein Sim Kartentausch veranlasst. Sie dachte Sie hat nun beides veranlasst.
    Ein paar Tage später kam allerdings nur die Hauptkarte zum Tausch. Diese hat Sie aktiviert und anschließend den Chat bemüht, um nachzufragen, ob noch ein Auftrag offen ist. Dieser verneinte das, und wollte Ihr diese zukommen lassen.
    Eine Stunde später erhielt Sie dann auch eine Email von o2. Allerdings stand in dieser dann schon wieder was von einem Sim-Kartentausch, und alle im Kündenmenü hinterlegten Discounts/Rabatte sind seit dem verschwunden.


    Hattet Ihr das schon?.......Läuft hier alles korrekt ab?


    Jetzt kam bei Ihr tasächlich die zweite neue Hauptkarte. Sie rief daraufhin die Hotline an, und hat den Sim-Kartentausch stonieren lassen, und nochmals die Multicards bestellt. Die vereinbarten Rabatte sind im Kundenmenü immer noch nicht wieder ersichtlich und der Sim-Kartentauscvh immer noch offen.


    Kann hier keiner helfen? Soll ich ein neuen Thread öffnen, da es hier nicht mehr hinpasst!?


    Danke

  • Re: Re: VVL zu einem inkludierten Multicard Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01

    Kann hier keiner helfen? Soll ich ein neuen Thread öffnen, da es hier nicht mehr hinpasst!?


    Danke


    Wenn sich 13 Tage nach VVL , nicht alles geklärt hat , incl Rabatte/Discounts , verlängerung wiederufen !
    Sonst hängt Deine Freundin 24 Monate auf einem Überteuertem Vertrag
    Wiederufen , und in einigen Wochen neu verhaneln.... 14 Tages frist für den wiederuf im AUGE behalten...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Edrahil
    Laut einem Beitrag bei den Krokodilen, der sich auf eine Aussage aus dem Chat beruft, wird dieser Rabatt (75%) nur noch bis zum 31.07. bei Verlängerung angeboten. Meint ihr, da ist etwas dran?


    Nun , im O2 eigenem KundenForum hat Heute 02.08.2016 jemand berichtet das Ihm gestern 01.08.2016 ein O2 Blue ALL in XL für 12,49€ zugesichert wurde...
    somit ist das ENDDATUM 31.07.2016 wohl erstmal vom Tisch :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hab heut nen neuen vertrag für mein vater am telefon ausgehandelt und dabei nen bisschen smaltalk gehalten. 2 leute haben mir dann bei o2 am telefon gesagt das bei VVL die 75% abgeboten werden und das (nachdem vodafone heute nen neuen Produktkatalog veröffentlicht hat) sie diese woche die Mitteilung bekamen das in den kommenden wochen auch bei o2 was passiert.

  • Re: Re: VVL zu einem inkludierten Multicard Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Jetzt kam bei Ihr tasächlich die zweite neue Hauptkarte. Sie rief daraufhin die Hotline an, und hat den Sim-Kartentausch stonieren lassen, und nochmals die Multicards bestellt. Die vereinbarten Rabatte sind im Kundenmenü immer noch nicht wieder ersichtlich und der Sim-Kartentauscvh immer noch offen.


    Kann hier keiner helfen? Soll ich ein neuen Thread öffnen, da es hier nicht mehr hinpasst!?


    Danke


    Ja.


    Registriere den Vertrag auf der o2 Hompage (erstellen ein Kundenkonto). Dort kannst du im o2 Selfcare Portal die zusätzlichen Multicards bestellen (u.v.m.). Dort steht zwar das eine ZUSÄTZLICHE Multicard ~30 € kostet, jedoch sind die im Vertrag freien Multicards hinterlegt (bei mir zumindest: Blue Allin L). Steht da auch normalerweise im Bestellvorgang.


    Problem gelöst?

    - OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

  • Zitat

    Original geschrieben von Aeroplanino
    (nachdem vodafone heute nen neuen Produktkatalog veröffentlicht hat) sie diese woche die Mitteilung bekamen das in den kommenden wochen auch bei o2 was passiert.

    ...und was gibt es bei Vodafone "Neu" sooo spanendes ??? , das O2 nachziehen muss ? :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • 75% Rabatt, also z.B. All-in L zu 9,99 EUR, werden weiterhin angeboten! Im besagten Falle fing das Gespräch allerdings bei 24,99 EUR an... :rolleyes:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Bei mir (5 Wochen vor Vertragsende) macht o2 inzwischen regelrecht Telefonterror. Werde mehrfach von einer Nummer aus Dresden angerufen, die laut Google zu o2 gehört. Können die mir kein Vertragsangebot per Mail schicken? Kann Sky doch auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    ... Können die mir kein Vertragsangebot per Mail schicken? ...


    Dann könntest du auch mit Email antworten, und das geht bei O2 nicht, da für Kunden keine Emailadresse zur Verfügung steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!