Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Wieso nicht den L für 19,99€_hätte 10€ Kombi auf DSL gebracht, mehr Leistung für +-0. 5€ mehr auf Mobilfunk, dafür 5€ mehr Rabatt auf DSL, was am Ende gleich ist, aber L mit mehr drinne ;)


    Da hast du prinzipiell recht, da ich aber in 2 Monaten umziehe und dann beide DSL Verträge kündigen muss (am neuen Wohnsitz bietet o2 kein DSL an) hab ich es sein lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Man bekommt den Kombivorteil auf mehrere DSL Verträge? Dachte das wäre pro Kundenaccount nur bei einem möglich. :eek:


    Verhandlungssache, ging bei mir damals.

  • Sind bei solchen vertragen wie von surfmobile oben genannt auch noch Kombirabatt mit DSL möglich?


    Ich habe am 15. auch noch einen TH3000 bestellt und ich könnte so eine Karte mit 60 oder 100GB für ein DSL-lite-Opfer gebrauchen bei dem auch keine andere Alternative verfügbar ist (Hybrid zB nicht).

  • Hallo allerseits,


    ich habe nach Kündigung meines TH2000 auch das VVL Angebot:
    [list=1]
    [*]o2 Blue All-in L (2015)
    [*]50% Rabatt auf Grundgebühr
    [*]10x Datenvolumen (konkret 40GB/Monat)
    [/list=1]


    Ich habe auch bereits von O2 eine Mail bekommen, in welcher mir die Punkte 1-2 bestätigt werden. Jedoch wird dort Punkt 3 nicht erwähnt. Sowohl in der o2 App (iOS) als auch im regulären o2 Webinterface/Kundenmenü ist (3) nicht zu finden. Zeitpunkt der Vertragsumstellung war der 18.11.2016. Ist dies so normal und einfach mal ein paar Tage abwarten?


    Viele Grüße
    tuxflux85

  • Gekündigt sind 2 o2 Blue Basic Professional zu Ende Januar 2017.


    Für beide Verträge zur VVL angeboten wurden mir am 18.11. in einem ersten Telefonat der All in L zu 9,99 EUR, also mit 75% Ersparnis. Diverse Flats, 1GB Auslandsinternet und 4GB Inlandsinternet - quasi Standard.


    Den M mit 75% wollte sie nicht 'rausrücken.


    Bin noch unschlüssig :D
    Auf den beiden bisherigen Verträgen waren 5,- Kombirabatt gewährt, gibt es die dann weiter? Oder sind 9,99 EUR das Ende der Fahnenstange?


    Gruß
    Christoph


  • Nur eine Vermutung. Genau weiss ich es nicht.
    Ich meine (hier oder bei den grünen Krokodilen) was gelesen zu haben davon,
    dass es bei dem "Datensnack" (offizielle Bezeichnung in MeinO2) sein kann/soll dass dieser erst 2-3 Tage später eingebucht wird. (Keine Ahnung wieso, nur was ich von Anderen gelesen habe)
    Daher wenn bis nächsten Mittwoch 23.11 noch nichts angepasst ist würde ich mein Glück mal bei der Hotline versuchen....aber vielleicht lieber direkt bei der Vertragsverlängerungshotline (Rückgewinnung) weil die normale Hotline seit Monaten unterbesetzt und überfordert sein soll.




    Speziell für diesen Tarif weiss ich es nicht. Habe aber von Anderen gelesen, dass Sie es teilweise geschafft haben einen Kombivorteil einzubuchen auf die 75% VVL Tarife (nur vereinzelt) auch "Junge Leute Rabatt" haben manche geschafft sich einbuchen zu lassen obwohl offiziell behauptet wurde es wäre nicht möglich und Andere auch abgewiesen wurden...(O2 typisch halt)

  • Ich habe mal eine generelle Fragen zur VVL bei o2. Ist es möglich auch NACH Vertragsende zu verlängern. Ich hatte mal sowas bei Sparhandy gelesen. Mein Vertrag ist vor ca. 5 Wochen ausgelaufen (All-in L). Bei der "Kundenrückgewinnungshotline" hat man mir kein Angebot "mit Datensnack" unterbreitet, obwohl ich extra gesagt hatte, dass ich ein wenig mehr Highspeedvolumen bräuchte. Jetzt lese ich hier dass das doch gegangen wäre.


    Über die Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden (Ich hatte eingegeben Vertragsverlängerung auch nach Vertragsende möglich)

  • Zitat

    Original geschrieben von speedy100m
    Ich habe mal eine generelle Fragen zur VVL bei o2. Ist es möglich auch NACH Vertragsende zu verlängern. Ich hatte mal sowas bei Sparhandy gelesen. Mein Vertrag ist vor ca. 5 Wochen ausgelaufen (All-in L). Bei der "Kundenrückgewinnungshotline" hat man mir kein Angebot "mit Datensnack" unterbreitet, obwohl ich extra gesagt hatte, dass ich ein wenig mehr Highspeedvolumen bräuchte. Jetzt lese ich hier dass das doch gegangen wäre.


    Über die Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden (Ich hatte eingegeben Vertragsverlängerung auch nach Vertragsende möglich)


    Was verstehst du unter Vertragsende?
    Sim Karte nun gesperrt, aus und vorbei? Dann ist nichts mehr möglich.


    Oder bist du in eine passive 12 Monate Verlängerung eingetreten? Dann ginge was aus Kulanz wohl, aber auch nicht bei jedem Kundenbetreuer (also kein Anspruch!).

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!