@ baldpapa
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ baldpapa
:top:
Mal ne doofe Frage,
steht bei euch auchin der APP/Portal: Datensnack + 1,76 GB" (stand bei mir auch so in der SMS). Ist das nun falsch im System falsch hinterlegt, oder ändert sich das später noch?
Hallo Community,
ich habe noch einen O2 Blue All-in L für 39,99Euro + 5Euro Free Option , hat jemand eine Ahnung was hier bei einer VVL 90 Tage vor Schluss möglich ist ? Gekündigt ist der Vertrag bereits, kann man hier auch mit 50% Discount
auf die GG rechnen?
Mal eine Frage zu einem migrierten E-Plus Vertrag.
Da ich noch einen zweiten, O2-Vertrag habe,
möchte mein Schwager gerne meinen migrierten E-Plus Vertrag, auf sich überschrieben haben.
Der E-Plus, hat durch die migration, das 10-fache Datenvolumen als Geschenk bekommen
und die Napster Musik-Flat hat er, weil er diese bei E-Plus in der "Internetflat Plus" vorher auch hatte.
Damit der Vertrag das selbe kostet, wie vorher bei E-Plus, ist er noch um 7.99 € rabattiert.
Auf der o2-Webseite steht bei den FAQ´s das Sonderkonditionen bei überschreibung eine Vertrags verloren gehen.
Sonderkonditionen sei z.B. "junge Leute Rabatt, bis 25 Jahre" etc. sagte man mir bei der Hotline.
Aber ist das 10-fache Datenvolumen, Napster und die 7,99 € Rabatt nicht auch Sonderkonditionen,
die dann bei Übertragung des Vertrags wegfallen?
Gruß,
Frank
Zitat
Sonderkonditionen sei z.B. "junge Leute Rabatt, bis 25 Jahre" etc. sagte man mir bei der Hotline.
Aber ist das 10-fache Datenvolumen, Napster und die 7,99 € Rabatt nicht auch Sonderkonditionen,
die dann bei Übertragung des Vertrags wegfallen?
Gruß,
Frank
Das kann dir doch wirklich am besten der Support bestätigen oder eben nicht.
Am besten per Chat oder Email anfragen dann hat man etwas in der Hand wenn es dann doch schief gehen sollte!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baldpapa
Vorerst wenig bis gar nix.
Passive Verlängerung ist die schlechteste Wahl.
Mit Chance bekommst Du 6x5 Euro Gutschrift (Bei Rücknahme der Kündigung)
Ganz sicher keinen reduzierten Vertrag mit Datensnack.
BG
PAPA
Interessante Frage... Habe auch einen alten Blue 100 Vertrag der passiv verlängert wurde. Habe ihn jetzt gekündigt. Vertrag läuft im September 17 aus.
Ab wann gibt es denn gute Angebote, also bspw. 50% Rabatt auf die Grundgebühr?
Bzw. gibt es überhaupt die Möglichkeit bspw. auf einen Blue All-In M zu wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Sohn
[...]Am besten per [...] Email anfragen [...]
Ah ja
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ah ja
Blue All-in Tarife gibt es doch garnicht mehr :confused: , denke o2 bietet nur noch Free an ?
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Blue All-in Tarife gibt es doch garnicht mehr :confused: , denke o2 bietet nur noch Free an ?
VVL bekommen die alten Blue All In Verträge ...
Und zwar eigentlich nur die, denn auf die neuen Free Tarife gibt es kaum einen Rabatt bei der VVL.
Wenn du sehr hartnäckig bist schlägst du den Free S vielleicht mal für 14,99 (noch nicht selbst gesehen) oder 17,49€ / Monat raus, aber mehr ist nicht drin.
Es macht viel mehr Sinn, wenn man Free haben will, sich 75% auf einen All-In seiner Wahl geben zu lassen und dann für 5€ die Free Option zu buchen.
So geht zum Beispiel All-In M mit 75% auf 7,49€ + 5€ Free Option = 12,49€ für einen "Nachbau" des neuen Tarifes Free M, der selbst mit viel Verhandlungsgeschick wohl nicht unter 20€ zu kriegen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!