Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von The Player Wenn die Konditionen wirklich so sind wie tel. besprochen, dann bekomme ich sowohl den All in L und zusätzlich den Data S mit 1Gb. Nur der All in L hätte "nur" 50 % Rabatt gebracht, Verhandlungsspielraum war angeblich nicht drin. Ein Vertrag mehr und trotzdem Kosten gesenkt :confused: Marketing und Verkauf bleiben mir ein Rätsel...
    Allerdings habe ich bei dem Data S nicht nach Vertragsdauer gefragt, gehe jedoch auch hier von 24 Monaten aus.


    Vermutlich bekommst du durch die Zusatzkarte einen Kombi Vorteil oder auch "einfach" einen Zusatzrabatt der sonst nicht einbuchbar wäre. Was anderes würde mir da auf Anhieb nicht einfallen.


    Wenn du beide Karten gebrauchen kannst ist es wohl nicht das "schlechteste" Angebot.


    Insgesamt finde ich es nicht so besonders als Angebot.
    Kommt eben darauf an was man selber benötigt.


    Anfang März könnten wieder die Alten 75% Angebote verfügbar sein (wenn die Aussagen von O2 stimmen).

  • Ich lese hier bisher nur von einer Limitierung der 75%-Angebote. Wurde denn in den letzten Wochen auch schon mal jemandem gesagt, dass die Gutscheine für die 50% plus Datenverzehnfachung vergriffen seien? Meine beiden Verträge laufen Ende April bzw. Anfang Mai aus. Bei ersterem kann ich ja dann schlecht warten bis nach dem Monatswechsel wieder neue Gutscheine verfügbar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lehmann83
    Ich lese hier bisher nur von einer Limitierung der 75%-Angebote. Wurde denn in den letzten Wochen auch schon mal jemandem gesagt, dass die Gutscheine für die 50% plus Datenverzehnfachung vergriffen seien? Meine beiden Verträge laufen Ende April bzw. Anfang Mai aus. Bei ersterem kann ich ja dann schlecht warten bis nach dem Monatswechsel wieder neue Gutscheine verfügbar sind.


    Vorher einen Anruf bekommen für einen Vertrag eines Familienmitglieds ...
    50% + 10 faches Datenvolumen sind definitiv buchbar ... aber wir warten jetzt noch auf den März und 75% :-)


    Interessant war auch, dass der portierte Base Vertrag in der automatischen Vertragsverlängerung lief (stimmt zwar nicht) und man dementsprechend 24 Monate aber VVL hat.
    Auch auf den Trick mit dem Flex Tarif wurde hingewiesen ... nur die Frage ob man bei dem Flex Tarif auch noch irgendwo eine Prämie bekommt ... dann würde mindestens 1 Vertrag zurück zu o2 gehen.

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Eben angerufen und den 75 % Rabatt bekommen auf 7,49 €. Alter Vertrag war ein O2 Blue100.


    Kann man auf diesem All IN für 7,49 € die Free Option dazubuchen ohne das der eigentliche Vertrag sich verschlechtert?

  • Ja.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • mit welchen Angeboten kann ich bei einem Business Vertrag rechnen? Habe momentan den Business XL und die Hotline bietet 1 Freimonat und 6,25€ Netto Rabatt monatlich. Da muss doch mehr gehen, oder?

  • Im Werbebereich dieses Forums sind IMHO zwei Händler die speziell diese Businesstarife verlängern. Dort mal fragen!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Die Krokos sind drauf gekommen und es wurde dazu ein Deal erstellt.
    Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis dieses Entgegenkommen endet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!