Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • o2 DSL VVL


    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Richtig, der Kombi wird beim DSL eingetragen, bzw. da deine Handynummer angegeben und somit um 5€ reduziert (der DSL). Auch über den Support machbar.


    Danke :-)



    Kurz noch zum Thema o2 DSL VVL


    Ich hab letzte Woche einen neuen 24 Monate Vertrag abgeschlossen und 10€ Rabatt für 24 Monate auf die Grundgebühr bekommen :-)

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • und auch von mir eine Frage zur O2-VVL:


    Aktuell hab ich 2 gekündigte Verträge, die kurz vor der Verlängerung stehen:


    1. All in S, Laufzeit bis 29.05.2017
    2. Ehemaliger BASE-Vertrag, jetzt O2 Free, Laufzeit bis 27.06.2017


    Es laufen beide auf meinen Namen, Nummern (Handy und Festnetz) sollen erhalten bleiben, gewünscht ist je eine Allnet-, und SMS-Flat und LTE-Datenvolumen ab 1GB.


    Über ein gutes Angebot würde ich mich freuen!


    Danke schon mal,
    Tom


  • Hier erfolgt kein Support von o2, es werden nur die aktuell erhältlichen Angebote Seitens o2 gepostet :-)


    hier kannst du im Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html bei o2 direkt anfragen (dauert nur ewig weil zu wenig Perosnl vorhanden ist)

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • So, eben im Chat angeboten bekommen:


    VVL aus All In S, Laufzeit bis 28.05.2017 in den den
    -> Blue all in L mit Allnetflat, SMS-Flat und 4GB Datenvolumen (mit Datenautomatik), EU Roaming Flat und 1 Multicard für nur 9,99€ monatlich statt 39,99€, Inkl. Festnetznummer, Start in ca. 2 Tagen, LZ 24 Monate. Vertrag geht aber bis 28.05.2019 (letzte 3 Monate dann also 39,95€!)!


    -> habe ich angenommen, da (angeblich) nur heute gültig und aktuell die Rechnungen durch Wegfall der Vergünstigungen schon recht hoch sind.



    VVL aus ehemaligem BASE-Vertrag, jetzt O2 Free, Laufzeit bis 27.06.2017 in
    -> Blue all in M mit Allnetflat, SMS-Flat, 20GB statt 2GB Datenvolumen (mit Datenautomatik) und EU Roaming Flat für nur 14,99€ monatlich statt 29,99€. Inkl. Festnetznummer.


    -> Angebot gilt 2 Wochen, ich überlege, da ich so viel Daten eigentlich nicht brauche und ne mir ne Multicard lieber wäre. Das obige Angebot gab es hier leider (noch?) nicht...


    Dann hab ich jetzt also Bedenkzeit...
    Meint, Tom

  • Doch, das sind die ganz normalen Angebote.


    Bei deinem All-in S -> Blue All-In L ist es das 75% Angebot (39,99€ -> 9,99€)
    Bei deinem Ex-Base -> Blue All-in M ist es das 50% Angebot (29,99€ -> 14,99€) mit 10x Volumen (2 GB -> 20GB) :)


    Noch komme ich ja sehr gut mit meinen 4GB aus, aber wenn die irgendwann nicht mehr reichen sollten,
    dann kann ich mich gut mit einem 50% und 10x Volumen All-in L anfreunden.
    19,99€ für 40GB ist dann schon sehr nice :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591


  • Das sind die ganz normalen Angebote.
    Lass dich nicht verunsichern mit irgendwelchen Fristen die man dir nennt.
    Natürlich können sich die Angebote ändern. Bzw. bei dem 75% Rabatt wird empfohlen zum Montasanfang was abzuschließen, da sonst (laut O2) das Kontingent ausgeschöpft sein kann (für den laufenden Monat).


    Die Rabatte sollen laut O2 nur 24 Monate buchbar sein, daher kommt es dann zu einer Verschiebung mit der neuen Vertragslaufzeit. (Rabatt und Vertrag laufen getrennt voneinander)


    Je später man also erneuert umso weniger Monate/Wochen ohne Rabatt hat man dann, kann aber natürlich auch sein, dass man kurz auf knapp mal dieses oder jenes Angebot nicht mehr bekommt, was ärgerlich wäre weil man ja dann keine Zeit mehr hat um auf neue Angebote zu warten! ;)


  • Die Angebote mit 75% Rabatt werden erst unterbreitet, wenn Du in den letzten drei Monaten der Vertragslaufzeit bist. Das ist wohl bei Dir noch nicht ganz der Fall, eventuell also noch ein bissel Nerven zeigen und abwarten. Dann könnte da plötzlich noch was gehen...

  • Hat denn schon mal jemand versucht mit einem der 75 % oder 50 % rabattierten All-In die Gutschrift (6 x 5 € auf der Rechnung) für das Zurücknehmen der Kündigung zu bekommen?


    Weiß jemand, ob die VVL-Angebote für Selbständige besser sind; hatte mal etwas von +50 % Datenvolumen gelesen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von chris1975
    1.) Hat denn schon mal jemand versucht mit einem der 75 % oder 50 % rabattierten All-In die Gutschrift (6 x 5 € auf der Rechnung) für das Zurücknehmen der Kündigung zu bekommen?


    2. Weiß jemand, ob die VVL-Angebote für Selbständige besser sind; hatte mal etwas von +50 % Datenvolumen gelesen?!


    1 Das steht jedem Frei selber auszuprobieren ...


    2. professionel Tarife haben grundsätzlich 50% mehr Datenmenge und zwischen 60-90 Minuten in das europäische Ausland

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!