Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Das ist auf der Sicht von o2 ein Downgrade und somit nicht möglich.
    Würde an deiner Stelle das Angebot annehmen, das mir angebotene war viel schlechter als deins.



    Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass die aktuellen Tarife schlechter oder anders sind?



    Mein neuer Tarif hat


    Ausland
    EU Roaming Flat (inkl.)


    Telefonie & SMS
    International Voice Standard


    der alte hatte jedoch


    Ausland
    EU Roaming Flat Data (inkl.)
    EU Roaming Flat Voice (inkl.)


    Telefonie & SMS
    Keine Optionen gebucht


    Ist EU Roaming Flat Voice (inkl.) und EU Roaming Flat Data (inkl.) im EU Roaming Flat (inkl.) vereint?


    Was hat es mit International Voice Standard auf sich?

    Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von branchenoutsider
    Ist EU Roaming Flat Voice (inkl.) und EU Roaming Flat Data (inkl.) im EU Roaming Flat (inkl.) vereint?


    Genau, laut der Homepage von o2 ist das darin vereint.

  • Ist jemand in letzter Zeit (April) den Umweg über Basic Flex -> Kündigung gegangen, um neue Angebote zu erhalten?
    Sind es die üblichen All-In-M, 15€ für 20GB, All-In-L, 20€ für 40GB ?


    Ich möchte gerne meine Rufnummer portieren von Simply. Existiert der 12 x 2,50 € Rabatt noch bei O2?

  • Franks Kontakt ist aus dem Urlaub wieder da.
    Habe den base und dann den L zur Auswahl genommen, mit 75 Prozent und glaube 10GB, oder 50Prozent mit 40GB.
    Finde ich super. Entweder sparen oder ein paär Euro mehr und genug Daten.

    Gruß
    Christian -

  • Als ich vor ca. 14 Tagen telefonierte hieß es das der Ausgangstarif ausschlaggebend ist. Also nach oben gibt's Rabatt.
    Ausgang war der Base mit Option 5 GB für 35Euro.
    Ich hätte den L (ist ja inkl. Multi) 10GB für 10Euro bekommen. Bin mir aber nicht mehr zu 100% bei den GB sicher.
    Ich habe aber den L 40GB für 20Euro genommen.
    Umstellung soll ja immer jetzt in der Nacht sein. Mal sehen was morgen passiert ist. Bestatigungs SMS nur das sich O2 freut, hab ich bekommen und online sind schon die neuen Verlängerungsdaten drin.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Franks Kontakt ist aus dem Urlaub wieder da.


    Dürften wir erfahren wer das ist (oder vielleicht per PN)?


    Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Als ich vor ca. 14 Tagen telefonierte hieß es das der Ausgangstarif ausschlaggebend ist. Also nach oben gibt's Rabatt.


    Zählt die "Preisklasse" oder die "Tarifklasse"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Server0
    Dürften wir erfahren wer das ist (oder vielleicht per PN)?



    Zählt die "Preisklasse" oder die "Tarifklasse"?


    Franks Ansprechoartner bei O2, die ihm das Angebot einstellen. Ein Händler darf auch nicht alles, direkt.
    Die Preisklasse wohl, wie er im 1. Gespräch sagte. Aber da ich auch 50 und 75% angeboten bekam, vieleicht doch die Tarifklasse. Ist halt etwas undurchsichtig bei O2. Wie einiges halt.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von daruler
    Ist jemand in letzter Zeit (April) den Umweg über Basic Flex -> Kündigung gegangen, um neue Angebote zu erhalten?
    Sind es die üblichen All-In-M, 15€ für 20GB, All-In-L, 20€ für 40GB ?


    Ich möchte gerne meine Rufnummer portieren von Simply. Existiert der 12 x 2,50 € Rabatt noch bei O2?


    Das wäre auch meine Frage.
    Hat jemand Erfahrungen?
    Bekommt man den ALL-IN-M für 15€ noch angeboten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!