Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Nein, die Angebote gab es nur für alten All-in Tarife.
    Free wurde noch nie stark rabattiert.


    75% Rabatt ohne Snack + Free würde ich stark rabattiert nennen.

  • Was gibt es denn für einen alten Blue All-in-L momentan für Verlängerungsangebote?


    Etwas mehr Datenvolumen wäre gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Was gibt es denn für einen alten Blue All-in-L momentan für Verlängerungsangebote?


    Etwas mehr Datenvolumen wäre gut.


    19,99€ mit 40GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Angeblich geht das nicht mehr.

    Worauf stützt sich diese Vermutung ? :) :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Echt? Angeblich geht das nicht mehr.


    Vor 5 Tagen so abgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von daruler
    Vor 5 Tagen so abgeschlossen.


    Du weißt aber schon, dass für 19,99 auch 60GB zu haben sind? Blättere mal eine Seite zurück... :)
    Für 24,99 EUR (also 5 EUR mehr) gab es auch 120GB inkl. kostenfreier Multicard ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • 60 GB sind dann aber professionell Tarife, oder gibt es die auch für den Otto(Normalbürger)?

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Du weißt aber schon, dass für 19,99 auch 60GB zu haben sind? Blättere mal eine Seite zurück... :)
    Für 24,99 EUR (also 5 EUR mehr) gab es auch 120GB inkl. kostenfreier Multicard ;)


    Eine Multisim ist immer dabei im L. Als Privatkunde bekommt man keine 60GB im All-In L. Und 120GB sind auch nicht mehr möglich.

  • Ein befreundeter o2 Shop Mitarbeiter meinte zu mir kürzlich an das 20köpfige o2-Winback-Team sei die Anweisung ergangen die günstigen VVL-Konditionen nur noch an Kunden raus zu geben, die schon mindestens 6 Monate dabei sind. Damit will man den in letzter Zeit starken Zulauf an Blue Basic Flex Kunden, die schon im ersten Monat direkt die VVL gemacht haben, beenden.
    er meinte aber auch es würden sich nicht alle Mitarbeiter so genau daran halten, sodass es helfen kann es mehrmals beim
    Winback-Team zu versuchen.


    Von anderen TT'lern hieß es im BASE GO Thread kürzlich die Datensnacks gebe es nicht mehr, nur noch die 50& Rabatt.


    Ich kann es nicht überprüfen, da ich aktuell mit den 120 GB im All-In-XL für 25 Euro bestens versorgt bin und auch in der Familie in nächster Zeit niemand einen neuen Vertrag benötigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!