Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wer kann mir hier einen O2 Blue Basic für 10€ mit 300 GB und 40€ monatlicher Gutschrift machen ? Dann bin ich auch der neueste O2 Fan, wenn ich dafür das ich es nutze noch 30€ raus bekomme. :D Nicht so schüchtern hier, bei denen scheint ja alles möglich zu sein. :cool:

Da muss ich dich enttäuschen^^

• Zitat

Original geschrieben von 0676

Ist es möglich, dir eine PN zu schreiben (Knopf wird nicht angezeigt) ? Oder schreib du mir bitte, würde mich sehr erkenntlich zeigen :)

PS: Sehe, du kommst auch aus Berlin! :top: :D

• Zitat

Der ein oder andere o2 Vertriebler hier wird wissen, dass seit Monaten sogar Tarife mit Minusgrundgebühren geschalten werden können, wenn man's drauf anlegt. Man bekommt also Guthaben, Kunde zu sein - ja, das ist tatsächlich machbar.
    Dass das bei Telefonica keiner checkt wage ich zu bezweifeln. Die entsprechenden Bugs sind aber seit März nicht behoben.

Bitte? :eek:
    Ich habe zwar davon auch schon mal leise was gehört, das das aber wirklich machbar ist hätte ich nicht gedacht

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich möchte ja vom Free S in den Free M mit 4 GB wechseln,könnte ich da auch zum selben Preis den Free M mit 6 GB bekommen?ist keine Vertragsverlängerung in dem Sinn,sondern ein Tarifwechsel.

• Zitat

Was ist denn so realistisch wenn man eine günstige Spielkarte haben möchte ? ;) (max 20€ mtl)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ich bin Sprachlos was hier scheinbar alles möglich ist?

Hat irgendwie was von(Ironie):

Zitat

AUSVERKAUF BEI O2 !!!
    Kaufen Sie jetzt, bevor der Laden bankrott ist!

S8 mit 2000€ Auszahlung, nur heute bei o2 !!

Kann ich zur VVL einen Ferrari kostenlos bekommen? :rolleyes:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich bin Sprachlos was hier scheinbar alles möglich ist?

Ja gel? Da verschlägt es den Telekom-Fans die Sprache. Den Netzausbau müssen die Kunden halt in Eigenregie stämmen. Kann man sich da bei O2 freiwillig melden? ;) Pro geleisteter Baustunde 10 GB Gutschrift oder so. Und irgendwann dann auch LTE im Heimatort.

• Sprachlos bin ich auch! Ich meine, ich freue mich über gute VVL-Konditionen und habe gerade erst Ende April zwei Verträge mit 10-fachem Datenvolumen verlängert.

Aber mal ehrlich: Ist es nicht auch in unserem Sinne, dass o2 dabei auch noch etwas Geld verdient und damit ins Netz investieren kann? Und die Shops, die solche "Minusgeschäfte" anbieten schneiden sich doch langfristig auch ins eigene Fleisch - selbst wenn sie keine direkten Sanktionen zu befürchten haben sollten.

• Ich denke das liegt an dem aktuellen Migrationschaos. Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut. Es wäre gut, wenn O2 da bald zum Ende käme und sich der Normalität widmen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!