Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    1 ist sehr Wichtig , das upgrade auf 12GB muss erfolgen bevor der DATENSNACK aktiviert wurde ! ;):) , wenn Du dieses upgrade machst nachdem der 60GB Datensnack aktiviert wurde.... deaktivierst du unwiederbringlich den Snack :)


    Wäre das dann bei mir übernhaupt noch möglich... - mein Tarifwechsel im Rahmen der Kundenrückgewinnung war gestern?
    Oder meinst du den Zeitraum bis zum Erhalt der SMS mit der Bestätigung des Datensnacks? Das soll ja einige Tage dauern...


    Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Klar, nicht jeder macht das. Die direkten sowieso nicht.


    Aber in den Franchise Shops, mit etwas "Anreiz" an den Mitarbeiter, kenne ich genug Shops bundesweit die das tun


    Sofern meine erste Frage mit einem JA zu beantworten ist... Was würde dir denn ein Lächeln ins Gesicht zaubern? :D


    Gerne auch per PN ;)

  • O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    Was würde dir denn ein Lächeln ins Gesicht zaubern? :D


    Gerne auch per PN ;)


    was 0676 ein Lächeln ins Gesicht zaubert ....habe ich mich selber auch schohn gefragt.... :):D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    Wäre das dann bei mir übernhaupt noch möglich... - mein Tarifwechsel im Rahmen der Kundenrückgewinnung war gestern?
    Oder meinst du den Zeitraum bis zum Erhalt der SMS mit der Bestätigung des Datensnacks? Das soll ja einige Tage dauern...


    Ich wäre da vorsichtig. Zumindest hatte ich einiges an Aufwand anstatt 40GB die 100GB tatsächlich über den Datensnack zu aktivieren.
    Grund war nämlich "auch" oder angeblich dass es ein Problem war dass man mich von 4GB auf 10GB gestuft hat und danach der Datesnack aktiviert werden sollte (so genau ist das nicht immer mit den Aussagen bei O2. Hotline sagt A, Shop sagt B, o2 Forum sagt C) ....wenn du ein bisschen zeitlichen Aufwand und eventuell eine längere Wartezeit bereit bist in Kauf zu nehmen dann nur zu.
    Ich habe im Endeffekt auch den Datensnack bekommen für 0,00€ 90GB obwohl mehrfach gesagt wurde "geht nicht" "geht wenn nur direkt mit der VVL" "geht nicht für 0,00€" "gibt es gar nicht"...ich hatte Hilfe im Shop vor Ort gehabt (und das ist sowieso um die Ecke bei mir) und im O2 Forum. Die Hotline war der totale Reinfall, war aber auch kein Geheimnis die haben sich Mühe gegeben konnten aber im Endeffekt gar nichts ändern/aktivieren. :D


    Und auch wenn das Netz nicht mithalten kann mit den anderen beiden....es ist schon ein gutes Gefühl "genug Volumen" zu haben...das kann ich nur empfehlen für Leute die viel Zeit im Netz verbringen (unterwegs usw.) :cool: :top:

  • Ich habe am Wochenende O2 Basic Flex abgeschlossen online. Habe gekündigt und gestern VVL angerufen, die haben mir Telefon flat und 8GB für 24,95€ angeboten.


    Heute habe ich Kundenrückgewinnung 08005836389 angerufen aber nr. funktioniert nicht. Mit der Hinweis, das dieser nr. mit zeitlich begrenzter aktion erreichtbar ist. Ich hoffe das die mich anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KaraKasirga
    Ich habe am Wochenende O2 Basic Flex abgeschlossen online. Habe gekündigt und gestern VVL angerufen, die haben mir Telefon flat und 8GB für 24,95€ angeboten.


    Heute habe ich Kundenrückgewinnung 08005836389 angerufen aber nr. funktioniert nicht. Mit der Hinweis, das dieser nr. mit zeitlich begrenzter aktion erreichtbar ist. Ich hoffe das die mich anrufen.




    Lass dich über den Chat mit der Rückgewinnung verbinden.


    Oder über die Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von insane-92
    Lass dich über den Chat mit der Rückgewinnung verbinden.


    Oder über die Hotline.


    Werde morgen versuchen.

  • O2 blue All in XL


    Hallo zusammen
    Heute habe ich dank euren Tipps über den Chat o2 Blue All in XL mit 60GB für 24,99€ bekommen. Vertrag endet 22.06.17 wurde halt 24 Monate hinterher gehangen. Bin von den Migrations Kunden habe extra erwähnt das ich eine o2 Sim Karte haben möchte und keine eplus Karte, das konnte er mir zusagen bin dann mal gespannt ob die neue Karte mit o2 Logol ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!