Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gestern habe ich meinen zum 09.2018 auslaufenden Vertrag (All-In-L) erfolgreich verlängert. Laufzeit startet ab sofort neu (es ist definitiv ungewöhnlich und neu bei o2-VVL). Tarif - o2 Free 15 GB mit 50% Rabatt (14,99 €). :top:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Gestern habe ich meinen zum 09.2018 auslaufenden Vertrag (All-In-L) erfolgreich verlängert. Laufzeit startet ab sofort neu (es ist definitiv ungewöhnlich und neu bei o2-VVL). Tarif - o2 Free 15 GB mit 50% Rabatt (14,99 €). :top:


    Interessant! Tatsächlich 09/2018? Hast du vorher gekündigt und das Ganze über das Winback-Team abgewickelt? Oder hast du im normalen Chat/bei der normalen Hotline nach einer VVL mit Tarifwechsel gefragt?
    Hat man dir den Sofortstart der neuen Laufzeit aktiv angeboten? Falls all dem so wäre, käme mir das grad sehr gelegen :cool:

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Zitat

    Original geschrieben von sputnik04
    Interessant! Tatsächlich 09/2018? Hast du vorher gekündigt und das Ganze über das Winback-Team abgewickelt? Oder hast du im normalen Chat/bei der normalen Hotline nach einer VVL mit Tarifwechsel gefragt?
    Hat man dir den Sofortstart der neuen Laufzeit aktiv angeboten? Falls all dem so wäre, käme mir das grad sehr gelegen :cool:


    Ja, tatsächlich 09/2018!
    Vorher gekündigt und die Email mit der Bestätigung und der Nummer des Winback-Teams abgewartet (kam nach ca. einer Woche nach meiner Online-Kündigung).
    Sofortstart wurde mir aktiv angeboten.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    @ ilona1988: was passiert mit deiner multicard? wird diese kostenlos weitergeführt?


    Ich habe eine Multicard, die weiterhin kostenlos übernommen wurde!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Re: Anfrage an 0676



    Scheint sich nicht mehr zu melden - zumindest hatte ich auf meine Anfrage bezgl. einer VVL keine Antwort bekommen & hier hab ich ihn auch schon lange nicht mehr gelesen... :(

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Ja, tatsächlich 09/2018!
    Vorher gekündigt und die Email mit der Bestätigung und der Nummer des Winback-Teams abgewartet (kam nach ca. einer Woche nach meiner Online-Kündigung).
    Sofortstart wurde mir aktiv angeboten.


    Ich bin ebenfalls vom o2 Blue All-In L in den o2 Free 15 zu 14,99 Euro mtl. gewechselt. Mein Vertrag war ebenso gekündigt und wäre noch bis März 2018 gelaufen. Auch bei mir begann die Vertragslaufzeit ab dem Wechsel, d.h., ab Juni 2017, neu, und dauert nun bis Juni 2019.


    Zwei kurze Nachfragen dazu:


    Wie lange (nach Verlängerung) dauerte die Bestätigungs-Mail, in der die 50%ige Rabattierung aufgeführt war?


    Ich verlängerte am 03.06. und musste diesbezüglich heute beim Kundenservice nachhaken.


    Konntest Du Deinen Kombi-Vorteil bzgl. o2 DSL behalten?


    Mir wurde per SMS mitgeteilt, dass dieser nunmehr entfalle.


  • Die Bestätigungsemail über den Tarifwechsel und 50%-Rabatt kam über die Nacht. Verlängerung am 06.06 - die Email in der Nacht vom 06.06 auf den 07.06.


    Mein Kombi-Rabatt ist drin. Stand auch in der Email drin unter zusätzliche Pakete und Rabatte!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Die Bestätigungsemail über den Tarifwechsel und 50%-Rabatt kam über die Nacht. Verlängerung am 06.06 - die Email in der Nacht vom 06.06 auf den 07.06.


    Mein Kombi-Rabatt ist drin. Stand auch in der Email drin unter zusätzliche Pakete und Rabatte!


    Heißt dann untern Strich?
    14.99€ minus wieviel Kombi Rabatt?
    Endpreis?

    Grüße Bakolein

  • Könnte man in VVL-Verhandlungen anbieten, sich auf 4 oder mehr Jahre zu verpflichten?
    Würde das was bringen?

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!