Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hab ich hier gelesen. Was kostet denn der FREE S+ ?


    14,99 €

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Und FREE M dann in der Regel 19,99 ?


    Jepp

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hatte gerade auch nochmal einen Anruf von einem anderen Kollegen der Vertragsverlängerung. Er sagte mir der M maximal 19,99 mehr geht nicht.
    Außerdem das die Aussage vom letzten Mitarbeiter nicht zu halten ist den M+ für 21,98 und meine Multi Cards bleiben kostenlos.
    Es wäre nicht möglich die MC im M+ kostenlos zu buchen da müste ich den L nehmen oder 5,- Aufschlag . Wäre dann für den M+ 21,98+5,- oder direkt den L für 26,99 wo dann die Karten kostenlos dabei sind.
    Bräuchte eigentlich maximal 15 GB aber die MC.
    Schade das das erste Versprechen nicht gehalten werden kann. Besser beim ersten abgeschlossen und dann halt wieder reklamiert.

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    OK, danke.


    Den Vodafrank krieg ich leider seit drei Tagen nicht ans Telefon. Sehr ärgerlich.


    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, wenn du ihn erreicht hast und was er aktuell anbieten kann. Ich versuche es momentan auch vergeblich.

  • Also ich habe ihn heute problemlos erreicht.
    Angebot konnte noch keins abgegeben werden, da die Kündigung beo O2 noch nicht eingetragen, sondern nur vorgemerkt ist.


    Grüße
    Sascha

  • Dann versuche ich auch mal mein Glück bei VodaFrank. Sein Postfach hier ist ja schon länger voll. Kann aber auch verstehen das im Jahresendspurt wenig Zeit bleib. Es gibt ja nicht nur Kunden hier im Forum.
    Hat mal jemand ne Telefonnummer und geht er da immer selber ran?

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!