Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• All in premium 30gb

Hallo Vodafrank kannst du mir eine vvl von base free von 02 auf den all in premium mit 30gb 5gb eu roming und nepster als auch o2 protect inkl. anbieten ?

Ich wäre bereit dir für deine hilfe und Support 50€ zu geben.

• Re: All in premium 30gb

Zitat

Original geschrieben von DJDan
    Hallo Vodafrank kannst du mir eine vvl von base free von 02 auf den all in premium mit 30gb 5gb eu roming und nepster als auch o2 protect inkl. anbieten ?

ich bin zwar nicht Vodafrank , aber den Tarif O2 All in Blue Premium gibt es seit ca 10.2017 nicht mehr , nur wer ihn schohn hat kann ihn unter umständen verlängern.... von einem anderen tarif in alte O2 Blue Tarife wird nicht gehen.... :(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Es ist wie Darkhalf schreibt. Der o2 Blue All-in Premium ist aber noch als Neuvertrag erhältlich für günstige 79,99€. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von DJDan
    Und dieser all in premium Neuvertrag wäre inkl 5gb eu flat inkl nepster und inkl kaspersky ? Auf 30gb inklusiv volumen ?

5GB EU inkl. Schweiz oder statt dessen 30GB im Inland und der EU. Napster ist gratis, o2 Protect auch. Kaspersky gab es damals nur bei Base. o2 Protect ist Mc Affee.

• Moin,
    Heute spontan da angerufen da mal wieder im SSD ohne hinterlegte Kündigung und laufzeit bis 19.09.18

Als Angebot dann den free L für 23,99 € bekommen was ich auch angenommenen habe.

Der aktuelle Tarif war ein Blue All¬in L für 12,95 €

• Zitat

Original geschrieben von rataru
    Moin,
    Heute spontan da angerufen da mal wieder im SSD ohne hinterlegte Kündigung

...SSD ??? :confused: ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von rataru
    Moin,
    Heute spontan da angerufen da mal wieder im SSD ohne hinterlegte Kündigung und laufzeit bis 19.09.18

Als Angebot dann den free L für 23,99 € bekommen was ich auch angenommenen habe.

Der aktuelle Tarif war ein Blue All¬in L für 12,95 €

Bei mir hättest du den Tarif o2 Free L auch für 23,99€ im Monat bekommen, und zwar mit 30GB statt 20GB inkl. 1 Multicard und Napster Music Flat Premium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!