Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • aktuell gibt's keine Flex Aktionen.... mir wäre nicht bekannt diesen dann AP frei zu bekommen. Bin selber o2 Händler also direkt


    Anfang des Monats habe ich den Free S Flex 0 € im ersten Monat. 14,99 € vom 2-12 Monat und 24,99 € ab dem 13. Monat. Anschlusspreis-Befreiung (29,99) und keine Versandkosten bekommen.


    Das Angebot wurde mir im Chat auf eine Nachfrage zur Rufnummernmitnahme gemacht.


    Vielleicht einfach mal im Chat fragen. :top:

  • Hallo zusammen,
    hab meinen Vertrag bei Frank verlängert, es gab aber kleinere Problemchen, die sind inzwischen behoben.
    Leider ist die gebuchte Napster-Flat dabei verloren gegangen. Frank erreicht man ja gerade nicht.
    Kann die jemand anders wieder zubuchen (natürlich kostenlos :) )

  • Hallo zusammen,
    hab meinen Vertrag bei Frank verlängert, es gab aber kleinere Problemchen, die sind inzwischen behoben.
    Leider ist die gebuchte Napster-Flat dabei verloren gegangen. Frank erreicht man ja gerade nicht.
    Kann die jemand anders wieder zubuchen (natürlich kostenlos :) )


    Im Chat oder über die HL versuchen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hat es jemand von euch schonmal geschafft eine der kostenlosen Multicards die bei meinem Vertrag inklusive sein sollten (All-in XL Free) kostenlos zu aktivieren? Bis jetzt wurden mir immer 30€ Aktivierungskosten pro Karte genannt.

  • Im Chat oder über die HL versuchen !?


    Werden sie sicher nicht machen....

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Hey Lars, war zu einfach :)
    Wurde ohne Probleme aktiviert.
    Danke für den Anschubser.


    Jens


    Gerne Jens, wieder jemanden glücklicher gemacht !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hat es jemand von euch schonmal geschafft eine der kostenlosen Multicards die bei meinem Vertrag inklusive sein sollten (All-in XL Free) kostenlos zu aktivieren? Bis jetzt wurden mir immer 30€ Aktivierungskosten pro Karte genannt.


    Kannst du bedenkenlos aktivieren. Sowohl der Anschlusspreis als auch der Grundpreis wird erstmal berechnet, aber bei bestehen eines entsprechenden Tarifs weiter unten auf der Rechnung wieder gutgeschrieben. Das passiert normalerweise alles automatisch. Sollte es da doch Probleme geben, die Rechnung mit Verweis auf die Preisliste reklamieren, das wird dann i.d.R. problemlos erstattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!