Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Eine Frage zu O2 DSL VVL…


    Derzeit habe ich einen O2 DSL All-in L Vertrag für 34,99/Monat, abzüglich Kombi-Vorteil 10,00. Laufzeit bis 04/2019, Kündigung bis 01/2019 möglich.


    Ich habe vor, den DSL-Vertrag zu kündigen, um bessere Angebote zu erhalten. Grundsätzlich würde ich bei O2 bleiben.


    Nachdem die VVL für meine beiden Mobilfunkverträge über VODAFRANK so super geklappt:


    vodafrank


    Machst du auch DSL?


    (Soweit ich mich erinnere habe ich hier irgendwo gelesen, dass du das nicht machst?)


    @ALLE


    Welche Konditionen sind durch Kündigung / Rücknahme derzeit erfahrungsgemäß drin?
    Mit wie viel Rabatt kann man in etwa rechnen?


    (eine Recherche im Internet hat mir leider keine Anhaltspunkte gebracht, was derzeit geht)

  • Eine Frage zu O2 DSL VVL…
    vodafrank


    Machst du auch DSL?


    (Soweit ich mich erinnere habe ich hier irgendwo gelesen, dass du das nicht machst?)


    Ich mache auch o2 DSL, allerdings nur Neuverträge. Denn kein o2 Händler kann VVLs von DSL Verträgen machen sondern nur die Hotline.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Für alle "Datenhungrigen"...laut einigen Newsportalen und auch vereinzelt von anderen Kunden berichtet kann man wohl aktuell nach Verbrauch von 80% des Inklusivvolumens eine SMS bekommen die auf eine "Speed Option"; "monatliches Extra Datenvolumen" hinweist. Diese Option ermöglicht die Volumen-Verdopplung für die gesamte Laufzeit.


    Heute bei mir getestet mit altem All In L (2015) Tarif von 20GB auf 40GB für 5€ monatlich
    Und mit einem "Free Boost L 2018" von 60GB auf 120GB für 5€ monatlich


    Also mal wieder ein gutes Angebot für höhere mobile Datenvolumen.


  • Heute bei mir getestet mit altem All In L (2015) Tarif von 20GB auf 40GB für 5€ monatlich
    Und mit einem "Free Boost L 2018" von 60GB auf 120GB für 5€ monatlich


    Cool dir wurde für den Free L Boost die Boost Option angeboten? Der User sensemunne hatte die Option in demselben Tarif nicht angeboten bekommen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Cool dir wurde für den Free L Boost die Boost Option angeboten? Der User sensemunne hatte die Option in demselben Tarif nicht angeboten bekommen.


    Ja und nannte sich nur "Speed Option" bei mir. Die Anzeige war (mal wieder) auch nicht überall korrekt. In der MeinO2App korrekt angezeigt im normalen Browser etwas fehlerhaft.
    Habe Sie jetzt gebucht...kann man ja nicht viel verkehrt machen bei 5€ für 60GB und teilbar mit allen Datenkarten natürlich.
    Wird auch sofort korrekt angezeigt: http://alurnima.de/Mobilfunk/O2-120GB-Verdopplung.jpg


    Macht den Verlust beider Datensnacks etwas besser verschmerzbar. :cool:
    Edit: Wird in den Vertragskonditionen (Mail) tatsächlich als "O2 Boost" angezeigt.

  • Hab Heute versucht für einen Free 15 (2017) und einen Free S Plus (Januar 2018) Connect zu bekommen. Ging in beiden Fällen nur mit Tarifwechsel und neuer Vertragslaufzeit. Da die mir angebotenen Grundpreise nicht oder kaum rabattiert waren, habe ich dankend verzichete.


    Nun denn, Kündigung ist eingerichtet, mal schauen ob später noch bessere Angebote kommen.


    Wie sind die Erfahrungen mit Connect bei Alt-Tarifen? Lohnt es sich das noch mal zu probieren über die normale Kunden-Hotline, oder ist das aussichtslos?

  • Das stimmt soll aber ab nächstem Jahr kommen.


    Und daran glaubst du wirklich? Das erzählen sie und doch schon seit ich glaube 2014.



    Wie sind die Erfahrungen mit Connect bei Alt-Tarifen? Lohnt es sich das noch mal zu probieren über die normale Kunden-Hotline, oder ist das aussichtslos?


    Geh einfach in einen o2 Shop, bringe dein Anliegen vor, dann kannst du die neuen SIM Karten gleich mitnehmen. Der Kundenservice bucht Connect im Regelfall nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Geh einfach in einen o2 Shop, bringe dein Anliegen vor, dann kannst du die neuen SIM Karten gleich mitnehmen.


    Im Shop können die also Connect zu den alten Tarifen dazubuchen? Ich will den Vertrag ja möglichst nicht verlängern. Die Konditionen sind jeweils gut wie sie sind. Das einzige was nicht passt sind die Preise für zusätzlichen SIMs.


    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

  • Im Shop können die also Connect zu den alten Tarifen dazubuchen? Ich will den Vertrag ja möglichst nicht verlängern. Die Konditionen sind jeweils gut wie sie sind. Das einzige was nicht passt sind die Preise für zusätzlichen SIMs.


    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!


    Ja natürlich. Ich kann es dir auch freischalten, dauert aber dann länger bis du die SIM Karten bekommst. Im Shop kannst du sie gleich mitnehmen. Die zusätzlichen SIM Karten kosten nichts bei Aktivierung zusammen mit Connect.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!