Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • vodafrank: Kannst du aus einem o2 blue xs einen All-in M mit 10GB und Free für 7,49€ machen?


    Leider nein, denn Alttarife kann man nur wieder in demselben Tarif verlängern. Bei Tarifwechsel ist man gezwungen in die neuen Tarife zu wechseln.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] hmm sollte eigentlich gehen ,hatte dir gestern auch schon eine PN geschickt.


    xxxxx(at)gmail.com dann sende mir bitte eine Nachricht auf diese Spam Adresse.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] hmm sollte eigentlich gehen ,hatte dir gestern auch schon eine PN geschickt.


    Das Problem liegt nicht bei dir sondern bei meinem TT Account. Durch die Umstellung der Forensoftware wurden über 5000 PN Nachrichten die ich seit meiner Erstanmeldung 2006 Empfangen und verschickt habe wiederhergestellt. Mit dem Löschen dieser Nachrichten bin ich seither beschäftigt, da alle doppelt gelöscht werden müssen um final entfernt zu sein. Solange das nicht abgeschlossen ist kann ich weder Nachrichten empfangen noch versenden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das Problem ist schon länger, nicht erst heute


    Das Problem scheint überwunden zu sein, soeben trudelten Bestätigungs-SMS dass die Datenkarten unterwegs sind. Immerhin, nach einer Woche.



    Das Problem liegt nicht bei dir sondern bei meinem TT Account. Durch die Umstellung der Forensoftware wurden über 5000 PN Nachrichten die ich seit meiner Erstanmeldung 2006 Empfangen und verschickt habe wiederhergestellt. Mit dem Löschen dieser Nachrichten bin ich seither beschäftigt, da alle doppelt gelöscht werden müssen um final entfernt zu sein. Solange das nicht abgeschlossen ist kann ich weder Nachrichten empfangen noch versenden.


    Kann der Foren-Admin hier nicht helfen?

  • Allnet Flat und 1GB gibt es für 4,99€. Den All-in M mit 10GB und Free gibt es für 7,49€. Willst du wirklich den besseren All-in M (Schweiz mit 5GB möglich) wegen 2,50€ Preisdifferenz aufgeben?


    Hallo Frank,


    welcher Endbetrag wird bei folgender Konstellation erreicht: All-in M mit 10GB und Free + 5 GB Schweiz + Napster? (Aktueller Tarif = All-in M 2015) Grüße

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    [quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9765529#post9765529']


    Eventuell hatten Sie bereits einen vollen Multikartensatz (3 Stück). Dann läuft die Aktivierung von Connect nicht vollständig durch. Ganz unabhängig davon hat das System derzeit allgemein Probleme beim Versand der Datenkarten.


    Nee hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht.
    Die 2te Multicard hatte ich über den Chat bestellt.
    Wenn ich im Chat Nachfrage , ob Sie mir die App richtig einstellen könnten, bekomme ich immer die selbe Antwort. Ihr Vertrag ist von 2017 da gibt es kein Connect.
    Was könnte ich jetzt noch versuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!