Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich werde warten !
    Aber, dass muss jeder für sich selbst entscheiden !?


    Danke, ich weiß natürlich, dass ich dies selbst entscheiden muss !?
    Es geht mir hauptsächlich darum, ob womöglich bekannt ist, dass die alten Tarife am Ende höher rabattiert bzw. die neuen Tarife zu Beginn recht wenig rabattiert werden. Oder ähnliche Vorgehen...

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Grüße dich ich habe bei dir vor ein paar Tagen den Flex Tarif bestellt um den anschliessend zum free s boost zu schalten. Ich habe heute 2 simkarten bekommen ist das richtig? Muss ich dann nur ein 1 aktivieren und dich dann Bez. Umschalten auf s boost plus anrufen? LG Marlon


  • Es geht mir hauptsächlich darum, ob womöglich bekannt ist, dass die alten Tarife am Ende höher rabattiert bzw. die neuen Tarife zu Beginn recht wenig rabattiert werden. Oder ähnliche Vorgehen...


    Dazu ist selbstverständlich nichts bekannt. Wäre aus vertriebspolitischer Sicht eines Unternehmens auch äußerst falsch soetwas im Vorfeld zu kommunizieren, da das gravierende Auswirkungen hätte.


    Erfahrungsgemäß war es aber in den letzten Jahren so dass sich die Tarife nach Einführung erst einmal nur relativ schlecht rabattieren ließen im Vergleich zu den jeweiligen Vorgängertarifen. Je länger die neuen Tarife dann auf dem Markt waren umso besser konnten sie auch rabattiert werden. Die höchstmögliche Rabattierung haben wir zum jetzigen Zeitpunkt seit inzwischen 2 Monaten.


    Wem also die Angebote aus dem 2018er Tarifangebot (z.B. der Free S Boost Plus für 11,99€) zusagt der sollte jetzt noch zuschlagen solange es den Tarif überhaupt noch gibt. Günstiger wird es erfahrungsgemäß eher nicht.



    [USER="105685"]vodafrank[/USER]Ich habe heute 2 simkarten bekommen ist das richtig? Muss ich dann nur ein 1 aktivieren und dich dann Bez. Umschalten auf s boost plus anrufen? LG Marlon


    Das passt schon. Haupt- und 1. Multicard. Nur leider wurden die Karten recht spät geliefert sodass wir eine VVL vor dem 05.02. nicht mehr hinbekommen. Drücken wir die Daumen dass es den Tarif dann noch geben wird zu den Konditionen. Ansonsten müssen wir stornieren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hallo Frank, darf ich dann einmal nachfragen, ob du meine PN vom 17.1. erhalten hast? Ich habe Interesse an einer VVL.
    Danke und schönen Gruß

  • Hallo Frank,


    ich hab nen gekündigten o2 15 free für 19,99€. Lässt sich da noch was machen?


    Gruß
    HaRaS


    Den hab'sch och !


    In den letzten 3 Monaten Deiner Kündigungsfrist, hast Du die besten Möglichkeiten !?


    Sagte mir ebenso der Frank !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Karte ist aktiviert, dann melde ich mich am 05.02 bei dir. Für den Fall der stornierung zählen die 14 Tage dafür ab heute richtig? Vielen Dank Gruß Marlon

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Karte ist aktiviert, dann melde ich mich am 05.02 bei dir. Für den Fall der stornierung zählen die 14 Tage dafür ab heute richtig? Vielen Dank Gruß Marlon


    Ok. Bitte nicht vergessen übermorgen die Kündigung einzutragen.



    Hallo Frank,
    ich hab nen gekündigten o2 15 free für 19,99€. Lässt sich da noch was machen?


    Minimum wieder 10 € Rabatt sofern der Vertrag gekündigt ist und die Restlaufzeit < 6 Monate beträgt. Alles was eventuell darüber hinausgeht muss ich vorab prüfen anhand des jeweiligen Falls.



    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hallo Frank, darf ich dann einmal nachfragen, ob du meine PN vom 17.1. erhalten hast? Ich habe Interesse an einer VVL.
    Danke und schönen Gruß


    Ich habe in meinem Posteingang leider keine Nachricht von dir finden können. Bitte sende mir deine Anfrage noch einmal per Email zu und schreibe deinen TT Nickname mit in den Betreff sodass ich dein Anliegen auch zeitnah bearbeiten kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] sorry wenn ich so blöd Frage aber soll ich die Kündigung am Freitag vormerken und direkt bei O2 anrufen damit die fest gemacht wird?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :


    Falls ich meine laufenden Konditionen versuchen möchte zu verlängern: Wann wärst Du morgen am besten erreichbar?
    Geht auch um meinen o2 Blue All In zu den Konditionen, die Darkhalf neu bekommen hat.
    Bei mir ist 1 Jahr rum und wenn es klappt, würde ich gern die Konditionen für die kommenden 24 Monate sichern... ;-)
    Ist es einen Versuch wert?


    Ich beziehe mich auf das Posting von Darkhalf:



    VG

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!