Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zur Info:

Vodafrank war so nett und hat mir vor ein paar Tagen Napster wieder in meinen o2 Tarif reingebucht. Die Leute vom Service haben das damals nicht gemacht.
    Leider habe ich keine SMS von o2 bekommen und meine alten Napster-Daten gingen nicht mehr.

Ich habe dann eine Rechnung + Screenshot von Napster ist aktiv an den Service von Napster geschickt und mein Account wurde reaktiviert.

Diese Info ist für Leute die vllt ein ähnliches Problem haben. An Vodafrank nochmal ein Danke fürs reinbuchen - Vertrag verlängere ich bei Dir, sobald ich ca. 1 Monat vor Vertragsende bin und hoffe auf gute Angebote.

Kann Vodafrank nur empfehlen.

• o2 Free S (März/2017) - wie sind derzeit die Konditionen bei Verlängerung? 1GB reichen weiterhin... Vertrag ist gekündigt.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Sehr gut [USER="123518"]Eldschi[/USER].......!
    Bei manchen Fragen hier, fragt man sich so wie so...........!

Weil ich nicht alle Plattformvarianten bei Telefonica kenne, vielleicht funktioniert es ja ohne Kosten :top:

Ähnlich wie bei einer Portierung vom Loop zum Vertrag!

• Und das findet sich nicht in allgemeinen Preislisten. Bei Aldi Talk weiß ich es allerdings auch nicht. Könnte aber in der Tat als interne Portierung gelten.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Was kostet denn eine Rufnummernmitnahme von Aldi Talk zu Original o2. Überlege in Ermangelung von günstigen 0179 Vorwahlen eine 0178 auf Aldi Talk zugeteilte Rufnummern in einen Betrag zu übernehmen.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddie

Kostet nichts da Telefònica-intern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="115951"]Floh1[/USER] Da empfehle ich den Blue All-in Special mit 1GB ohne Free für ab 4,99€ oder den Free S Boost mit 4GB für ab 9,99€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="115951"]Floh1[/USER] Da empfehle ich den Blue All-in Special mit 1GB ohne Free für ab 4,99€ oder den Free S Boost mit 4GB für ab 9,99€.

Klingt gut, danke Dir!
    Am Dienstag rufe ich Dich diesbezüglich mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!