Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Frank. Ich würde gerne einen Sim-Only Free S abschließen. Geht das noch mit den 2 GB Extra oder ist die Aktion nun vorbei. Meine Daten hast du ja bereits. Ich bin derjenige mit dem es mit dem S9+ nicht geklappt hatte. Hatten telefoniert. VG Matthias

  • Was kostet denn so ein Free S Vertrag? Danke für die Auskunft!


    ruf Frank an 092084199999



    im besten Falle


    Blue All-in Special 1GB - 4,99€
    Free S Boost Plus 4GB - 9,99€
    Free S Boost Plus 10GB - 11,99€
    Free M Boost 20GB - 21,99€
    Free L 30GB - 24,99€
    Free L Boost 60GB - 27,49€

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)


  • Danke vorab! Ist es auch möglich den Vertrag erst ein paar Monate später zu aktivieren da der Altvertrag noch läuft und man gerne die Rufnummer mitnehmen würde?

  • Danke vorab! Ist es auch möglich den Vertrag erst ein paar Monate später zu aktivieren da der Altvertrag noch läuft und man gerne die Rufnummer mitnehmen würde?


    Die Rufnummer kannst du auch nachträglich noch jederzeit zu o2 portieren. Das funktioniert über die Mein o2 App ganz unkompliziert. Die spätere Aktivierung des Vertrages ist meines Wissens nach nicht möglich.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Danke vorab! Ist es auch möglich den Vertrag erst ein paar Monate später zu aktivieren da der Altvertrag noch läuft und man gerne die Rufnummer mitnehmen würde?


    Wieviel Geld kannst/ willst du denn für den Free S ausgeben? In den letzten Monaten ist der Preis für den Free S ziemlich stabil geblieben und ich glaube, dass er auch in den nächsten 6 Monaten 10-13 Euro kosten wird.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Hallo Frank. Ich würde gerne einen Sim-Only Free S abschließen. Geht das noch mit den 2 GB Extra oder ist die Aktion nun vorbei.


    Die Aktion besteht dauerhaft. Hoffe dass es mit SIM only klappt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!